Der ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut will das ZDF auch wieder für jüngere Zuschauergruppen attraktiv machen. Helfen dabei sollen Castingshows und amerikanische Serien.
mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_164595.html
Castingshows...
Naja... amerikanische Serien sind auf jeden Fall nicht falsch. Filme am Abend wären auch nett.
Hohes Zuschaueralter Ade! - ZDF will aus Rentnerecke raus
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
WÜÜÜÄÄÄH zuerst werden RTL, PRO SIEBEN, SAT.1 usw. mit Casting Dreck zugemüllt, jetzt fangen die öffentlich rechtlichen auch noch mit dem Scheiss an, hallo, wir zahlen Gebühren fürs ZDF. Da will man auch etwas Qualität im Vergleich zum privaten Free-TV haben.
Die einzige gute Idee ist die mit den amerikanischen Serien. Die Casting-Show brauchen die gar nicht erst auszustrahlen.
Immer wenn das ZUF mal auf "jung" gemacht hat, gings doch in die Hose, ich erinnere an diese Zocker-Show für Kids, X-BASE, die Kalkofe mal parodiert hat, die war auch nach wenigen Folgen weg.
Die einzige gute Idee ist die mit den amerikanischen Serien. Die Casting-Show brauchen die gar nicht erst auszustrahlen.
Immer wenn das ZUF mal auf "jung" gemacht hat, gings doch in die Hose, ich erinnere an diese Zocker-Show für Kids, X-BASE, die Kalkofe mal parodiert hat, die war auch nach wenigen Folgen weg.
-
- Ehrenmitglied
Die machen das aber auch irgendwie falsch meiner Meinung nach das kommt beim ZDF nicht immer so rüber wie bei anderen Sender wie z.B. MTV die ja auch auf die Jugend abgestimmt sind.
Das ZDF will sich zwar anstrengen aber ansprechen tun mich solche Sendungen irgendwie nie
Das ZDF will sich zwar anstrengen aber ansprechen tun mich solche Sendungen irgendwie nie
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Schon mal gut, dass die Einsicht kommt.
Aber doch bitte keine Castingshows...
(Amerikanische) Serien klingt ja so gar nicht mal schlecht, vielleicht wirds ja was.
Aber ich hoffe doch, das ZDF versaut nicht die ganzen Serien. Wie z.B. jetzt mit Veronica Mars, welches in der Nacht Samstag zu Sonntag gesendet wird...
Und wie mado auch schon geschrieben hat, das ZDF muss sich bewusst sein, dass das sehr lange dauern wird, bis die Jüngeren wieder zurückfinden.
Und ich hoffe doch auch, dass die Serien dann ohne Werbung gesendet werden. Ansonsten können sies gleich sein lassen.
Und Zweikanalton wäre eigentlich auch nicht schlecht.
Aber doch bitte keine Castingshows...
(Amerikanische) Serien klingt ja so gar nicht mal schlecht, vielleicht wirds ja was.
Aber ich hoffe doch, das ZDF versaut nicht die ganzen Serien. Wie z.B. jetzt mit Veronica Mars, welches in der Nacht Samstag zu Sonntag gesendet wird...
Und wie mado auch schon geschrieben hat, das ZDF muss sich bewusst sein, dass das sehr lange dauern wird, bis die Jüngeren wieder zurückfinden.
Und ich hoffe doch auch, dass die Serien dann ohne Werbung gesendet werden. Ansonsten können sies gleich sein lassen.
Und Zweikanalton wäre eigentlich auch nicht schlecht.
-
- Kabelexperte