Hallo !
Wir sind jetzt seit zwölf Stunden ohne Telefon, Internet und TV. Stundenweise kenne ich das ja , aber so lange ist ungewöhnlich.
Außerdem bin ich nicht bereit, diesen Monat die vollen 39,90 Euro zu zahlen.
schöne Grüße
Regensburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Regensburg
Ist hier jemand, der den Ausfall bestätigen kann ?
-
- Newbie
Geht alles wieder ! Nach fünfzehn Stunden. Hurra !!
-
- Newbie
Bei mir sind es jetzt fast 8 Tage ohne Kabel DSL und Telefon, sieheSumisu hat geschrieben:Hallo !
Wir sind jetzt seit zwölf Stunden ohne Telefon, Internet und TV. Stundenweise kenne ich das ja , aber so lange ist ungewöhnlich.
Außerdem bin ich nicht bereit, diesen Monat die vollen 39,90 Euro zu zahlen.
schöne Grüße
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=18812
gunter
-
- Insider
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das hier das INOFFIZIELLE Forum ist. Wir sind eine community von Kunden und haben keinen Einfluss auf das Geschäftsgebaren von KDG (mit Ausnahme einiger netter Undercover KDGler).
Ihr dürft gerne euren Unmut hier kundtun, aber wenn Ihr ein Problem wie einen totalen Service Ausfall habt hilft in der Regel nur ein Anruf bei der Störungshotline unter 0800/5266625 .
Ihr dürft gerne euren Unmut hier kundtun, aber wenn Ihr ein Problem wie einen totalen Service Ausfall habt hilft in der Regel nur ein Anruf bei der Störungshotline unter 0800/5266625 .