Moin moin,
seit vorgestern hat sich meine Internetleitung aus heiterem Himmel erheblich verlangsamt. Wirklich so, dass man beispielsweise kein Video bei YouTube anschauen kann, ohne nicht mindestens eine Stunde zu warten, dass es komplett geladen ist. Erschwert mir demnach einiges. Die Telefonleitung funktioniert gar nicht. 'Der von mir beanspruchte Service ist über diese Leitung nicht auszuführen' oder ähnlich. Das wunderbare Lämpchen am Modem für das Telefon leuchtet auch nicht mehr. Reboot bringt nichts und der Status hält an.
Hatte gehofft bei Kabel Deutschland gibt es Störungen und das alles legt sich, aber inzwischen ist Sonntag und ich kann demnach auch nicht dort anrufen. Wäre schön, wenn man mir helfen könnte / bzw. sagen könnte was da überhaupt los sein könnte.
Dankeschön,
DMo
Internet stark verlangsamt / Telefonleitung komplett aus
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 18.09.2011, 10:13
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Internet stark verlangsamt / Telefonleitung komplett aus
Da solltest du mal übers Handy oder so die KDG anrufen (0800/5266625), das ganze klingt für mich irgendwie nach ner Sperre.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 18.09.2011, 10:13
Re: Internet stark verlangsamt / Telefonleitung komplett aus
Werd ich mal später machen, aber das kann eigentlich gar nicht sein. Bisher wurd noch nichts vom Konto abgebucht.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Internet stark verlangsamt / Telefonleitung komplett aus
Du kannst ja mal im Kundencenter bei deinen Vertragsdaten nachschauen ob dort die Bankverbindung korrekt hinterlegt ist.
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Internet stark verlangsamt / Telefonleitung komplett aus
Was Dir aber nicht zu denken gab, wenn Du den Anschluss nutzt?dmosaurier hat geschrieben:Werd ich mal später machen, aber das kann eigentlich gar nicht sein. Bisher wurd noch nichts vom Konto abgebucht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 18.09.2011, 10:13
Re: Internet stark verlangsamt / Telefonleitung komplett aus
Nein, weil letzten Monat reibungsfrei abgebucht wurde. Undzwar in der Mitte des Monats.