hallo,
ich habe eine Frage an die Experten,also ich bin KD Kunde u.habe das Digital+Paket incl.Sagem Receiver für 10,90 im Monat abboniert.
Jetzt habe ich ein Rückholangebot von Sky angenommen incl.HD + Receiver.Dafür habe ich eine neue Smartcard bekommen(G02)
Auf dieser Karte habe ich alle Sky Sender aber nicht die Digitalen Free Programme wie RTL,Vox,Sat 1 usw.
Also bei Kabel Deutschland angerufen um diese Sender auf der Sky Karte frei schalten zu lassen.
Die Dame dort sagte mir,kein Problem aber das kostet MONATLICH 2,90 Euro !!!!Ich bekomme dafür extra nen Vertrag.
Ist das so in Ordnung?Freischalten auf der Karte kostet 2,90 im Monat?Ich habe doch schon ein Abo bei KD,u.das seit ca.1 Jahr.
Wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte. Danke
digitale FreeTV sender auf Sky karte buchen
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
digitale FreeTV sender auf Sky karte buchen
TV Philips 47pfl8404H
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
Privat HD (freigeschaltet nach 7 Tagen nach Beschwerde Mail)
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
-
- ehemals MB-Berlin
Re: digitale FreeTV sender auf Sky karte buchen
Nein!dante2009 hat geschrieben:Ist das so in Ordnung?
Selbstverständlich läßt sich das zusammen auf eine Karte buchen.
Am einfachsten: SKY anrufen und die andere Smartcard angeben, dann wird Sky auf die andere Karte umgebucht.
Warum hast Du die Karte nicht gleich bei der Rückholhotline angegeben?
Anders herum:
KDG anrufen, "Ich habe eine Sky Karte, bitte buchen Sie die KDG-Produkte auf diese Karte um!"
Beides gilt, wenn Du die Karte im Sagemcom verwenden willst.
willst du die Sky-Karte im Sky-Receiver verwenden:
Die Sky-Karte für einmalig 14,90 euro für Free-TV freischalten lassen.
Die Karte hat dann aber im Sagemcom eine eingeschränkte Funktionalität (EPG geht nicht!)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
herzlichen Dank,habe denen eine Mail geschrieben u.den Vertrag widerrufen.
Die haben mich sogar tel.zurückgerufen u.sich entschuldigt.
Vielen dank nochmal,ich hätte sonst vielleicht jahrelang 2,90 Euro für eine Freischaltung bezahlt.
Grüsse
Die haben mich sogar tel.zurückgerufen u.sich entschuldigt.
Vielen dank nochmal,ich hätte sonst vielleicht jahrelang 2,90 Euro für eine Freischaltung bezahlt.
Grüsse
TV Philips 47pfl8404H
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
-
- Kabelexperte
Nochmal kurz um sicherzugehen.
Wir haben sky + KD Abo, wenn man wegen Receiver Tausch etc. da ein wenig rumbuchen muss.
Was kostet es jetzt konkret, wenn es nur ums umbuchen geht? Z.b. Sky von D02 auf G09 oder so?
Wir haben sky + KD Abo, wenn man wegen Receiver Tausch etc. da ein wenig rumbuchen muss.
Was kostet es jetzt konkret, wenn es nur ums umbuchen geht? Z.b. Sky von D02 auf G09 oder so?
-
- Ehrenmitglied
Das kostet nichts !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Kabelexperte
Danke und wie sieht es aus, wenn ich bisher bereits 3 Karten bei KD habe, von sky eine neue bekomme und dann bei KD gerne 1 Karte zurückschicken würde, die free Sender davon aber auf die neue Sky Karte haben möchte.
Ebenfalls frei?
Ebenfalls frei?
-
- Kabelfreak
Das ist ja eine Umbuchung. Ist ebenfalls kostenfrei. Die Gebühr fällt nur bei neuen Produkten an.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Kabelexperte
alles klar, danke.
Man weiß ja nie, für was sie allen schröpfen.
Wer glaube 10€ nur für den Versand einer Karte berechnet, dem traue ich alles zu
Man weiß ja nie, für was sie allen schröpfen.
Wer glaube 10€ nur für den Versand einer Karte berechnet, dem traue ich alles zu