Tarif Umstellungen --> Hilfe!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Tarif Umstellungen --> Hilfe!
Hallo,
wie uns aufgefallen ist, läuft unser TV-, Internet- und Telefon-Vertrag mit 32MBs noch bei Kabel Deutschland auf den Namen eines schon seit einiger Zeit Verstorbenen. Kann man den Vertrag nun einfach auf eine andere Person, den Ehepartner, umschreiben lassen und wenn ja wie läuft das ab?
Außerdem wollten wir in demselben Schachzug unser DSl auf 100MBs erhöhen(ist auch bei uns verfügbar). Kostet es auch bei Bestandskunden das erste Jahr nur 19,99€ und welche Kosten kommen noch auf mich zu? Ich habe etwas von einem Modemtausch gehört. Fällt auch ein Anschlussgebühr an und und und?
Danke im Vorraus!
wie uns aufgefallen ist, läuft unser TV-, Internet- und Telefon-Vertrag mit 32MBs noch bei Kabel Deutschland auf den Namen eines schon seit einiger Zeit Verstorbenen. Kann man den Vertrag nun einfach auf eine andere Person, den Ehepartner, umschreiben lassen und wenn ja wie läuft das ab?
Außerdem wollten wir in demselben Schachzug unser DSl auf 100MBs erhöhen(ist auch bei uns verfügbar). Kostet es auch bei Bestandskunden das erste Jahr nur 19,99€ und welche Kosten kommen noch auf mich zu? Ich habe etwas von einem Modemtausch gehört. Fällt auch ein Anschlussgebühr an und und und?
Danke im Vorraus!
Re: Tarif Umstellungen --> Hilfe!
Zu allen Fragen gibt´s schon Beiträge im Forum; bin zu faul, jetzt danach zu suchen.
-
- Newbie
Also ich konnte nach einiger Suche zumindest noch keine Frage zu dem 100Mbit DSl finden. Vielleicht suche ich auch einfach nur mit den falschen Begriffen.
-
- Insider
Hast du mal mit der kostenlosen Hotline telefoniert?
-
- Kabelexperte
Ja, eine Vertragsübernahme ist im Todesfall (und auch nur da) möglich. KDG benötigt eine Kopie der Sterbeurkunde und die Daten des neuen Vertragspartners (Geburtsdatum, Name, Bankverbindung). Der Vertrag wird dann komplett umgeschrieben mit den vorhandenen Produkten, Preisen und Laufzeiten.
Die Umstellung auf Internet und Telefon würde ich nach der erfolgten Vertragsübernahme machen. Für Bestandskunden kostet der Tarif für die ersten 12 Monate 32,90 Euro. Für den Wechsel auf das benötigte D3 Modem werden einmalig 29,90 Euro Gebühr fällig. Weitere Gebühren gibt es nicht, ausser Du willst die Homebox2 nutzen, die würde monatlich 5 Euro extra kosten.
Der Informant
Die Umstellung auf Internet und Telefon würde ich nach der erfolgten Vertragsübernahme machen. Für Bestandskunden kostet der Tarif für die ersten 12 Monate 32,90 Euro. Für den Wechsel auf das benötigte D3 Modem werden einmalig 29,90 Euro Gebühr fällig. Weitere Gebühren gibt es nicht, ausser Du willst die Homebox2 nutzen, die würde monatlich 5 Euro extra kosten.
Der Informant
-
- Newbie
Danke sehr, das hat mir geholfen! Alle Fragen wurden geklärt.informant hat geschrieben:Ja, eine Vertragsübernahme ist im Todesfall (und auch nur da) möglich. KDG benötigt eine Kopie der Sterbeurkunde und die Daten des neuen Vertragspartners (Geburtsdatum, Name, Bankverbindung). Der Vertrag wird dann komplett umgeschrieben mit den vorhandenen Produkten, Preisen und Laufzeiten.
Der Informant
Schon möglich; Internet über Fernsehekabel ist kein DSLDomingo2010 hat geschrieben:Also ich konnte nach einiger Suche zumindest noch keine Frage zu dem 100Mbit DSl finden. Vielleicht suche ich auch einfach nur mit den falschen Begriffen.
-
- Insider
Hier steht es anders.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
... was es nicht richtiger macht. Wir reden hier von 2 komplett unterschiedlichen Techniken. Doppel Kupfer Ader mit Hochfrequentem aufmoduliertem Digitalem Signal und Koax Kabel mit Breitband Signal.
HÖRT AUF DEN SCHEISS DSL ZU NENNEN!
HÖRT AUF DEN SCHEISS DSL ZU NENNEN!
-
- Insider
Auf welchen Scheiss sollen wir hören?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s