Servus,
Interessiere mich sehr für den Flex 32 Tarif. 14,90€ im ersten Jahr für schnelles Inet hören sich fürn Studenten sehr gut an, hab jedoch von Bekannten gehört dass es nicht bei den 14,90€ bleibt (auf die erhöhten Kosten im Jahr danach will ich nicht hinaus). Von Kabelgebühren war die Rede. Habe vor morgen dort anzurufen, aber kann mir vllt jemand sagen ob denn wirklich noch weitere Kosten dazu kommen. Telefon + Security Paket wird natürlich sofort gekündigt.
Im Forum leider nix gefunden.
Vielen Dank
CHRPPPPPP
Internet Flex 32
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Internet Flex 32
Kabel-TV muss nicht gleichzeitig gebucht werden. Hierzu wird ein Sperrfilter installiert, der den TV- und Radioempfang verhindert.
-
- Insider
Es gibt keine Abnahmeverpflichtung für einen Fernsehanschluss, wenn du IP bestellst. Wenn du also kein Kabelfernsehen willst, musst du das auch nicht zusätzlich abstellen. Willst du Kabelfernsehen, musst das entweder über die Nebenkosten in der Miete bezahlt werden oder von dir selbst getragen werden. Ansonsten wird sehr wahrscheinlich bei der Installation ein Sperrfilter oder ähnliches eingebaut, was dich vom Ferngucken über Kabel abhält.CHRPP hat geschrieben: Telefon + Security Paket wird natürlich sofort gekündigt.
Wenn Telefonieflat und Sicherheitspaket gekündigt sind, hast du 14,90€ im ersten Jahr und 24,90€ im zweiten Jahr.
Beachte aber: Es gibt keinen Onlinebonus auf die Flex-Tarife, die 120€ Gesamtersparnis werden also auf 90,1€ reduziert, was pro Monat dann nur 3,75€ ausmacht - auf Telefonminuten gerechnet sind das also 129 Minuten pro Monat, die du abgehend ins Festnetz telefonieren darfst, um mit dem Flex zu sparen
-
- Newbie
ich häng mich mal dran mit eine Frage, kann man die Option Telefonieflat nach Kündigung z.B. 2 Monate später wieder aktivieren? fallen noch zusätzliche Kosten an?
Grüße.
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
-
- ehemals MB-Berlin
Nein!Falco hat geschrieben:ich häng mich mal dran mit eine Frage, kann man die Option Telefonieflat nach Kündigung z.B. 2 Monate später wieder aktivieren? fallen noch zusätzliche Kosten an?
Das stimmt leider nicht überall!Newty hat geschrieben:Es gibt keine Abnahmeverpflichtung für einen Fernsehanschluss, wenn du IP bestellst.
Im Normalfall hast Du recht!
Bestimmte NE4-Betreiber bestehen auf TV-Verträgen.
Hierzu zählen auch ein paar Studentenwerke.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)