Hi,
habe bereits eine 100er Leitung von KD. Mein VDSL Vertrag bei 1&1 läuft Anfang November aus. Wie bekomme ich meine Telefonnummer zu KD und wie lange dauert das in der Regel?
1&1 läuft aus, wie Telefonnummer zu KD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: 1&1 läuft aus, wie Telefonnummer zu KD?
Rufe bei der Hotline an laß dir das Portierungsformular zuschicken.
Ausfüllen und zurück an KDG.
Die veranlassen dann die Portierung deiner Rufnummer(n) bei/von 1&1.
Üblicherweise funktioniert da noch am Tage der Abschaltung bei 1&1.
Tagsüber kann es sein, daß die Rufnummer für ein paar Stunden nicht erreichbar ist,
aber ab 18.00 Uhr sollte die Rufnummer dann über dein en KDG-Anschluß funktionieren.
Ich gehe davon aus, das bereits gekündigt ist und 1&1 die Kündigung auch schon bestätigt hat!?
Ausfüllen und zurück an KDG.
Die veranlassen dann die Portierung deiner Rufnummer(n) bei/von 1&1.
Üblicherweise funktioniert da noch am Tage der Abschaltung bei 1&1.
Tagsüber kann es sein, daß die Rufnummer für ein paar Stunden nicht erreichbar ist,
aber ab 18.00 Uhr sollte die Rufnummer dann über dein en KDG-Anschluß funktionieren.
Ich gehe davon aus, das bereits gekündigt ist und 1&1 die Kündigung auch schon bestätigt hat!?
-
- Newbie
ja, die Kündigung ist bestätigt.
-
- Insider
jep... dann läuft das so wie oben beschrieben.