Hallo,
nach mehr als 3-monatiger Wartezeit habe ich den von KD zertifizierten "icord cable" erhalten. Ich habe eine Smartcard von KD (über den für meine Wohnanlage zuständigen Dienstanbieter). Heute am Feiertag hatte ich Zeit zur Installation. Es lief alles Bestens - bis auf die verschlüßelten Sender. Es kommt immer der Hinweis, dass ich die falsche Karte habe. Die Karte hat aber bis vor wenigen Stunden im bisherigen Humax Receiver bestens funktioniert. Die falsche Karte kann es ja nicht sein. Ich habe eine normal bezahlte Smartcard con KD.
Gibt es da einen Trick oder Tipp? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Felix
Humax icord Cable
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Humax icord Cable
Doch: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... ilit=icordfwaschoe hat geschrieben: Die falsche Karte kann es ja nicht sein.
Lass deine Karte in eine D08-Karte tauschen, mit D02, D09 und G0x arbeitet der icord nicht.