Hallo.
Ich habe gerade meinen Sagecom resettet, weil er ab und zu hänger hatte. Sprich beim durchschalten hängen blieb. musste dann immer an und aus machen. Und gerade eben hab ich mal gedacht ich restette das Teil mal komplett.- Hab ich getan und jetzt habe ich bei manchen Sendern keinen Ton. Die, die DolbyDigital übertragen sind klar und die anderen kommt kein Ton. Nur minimal wenn ich die Anlage voll aufdrehe. Hab erst gedacht, dass meine Anlage nen spinner hat und hab Receiver direkt an TV gehängt, aber da besteht das gleiche Problem!!!!!
HILFE
Tonstörungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Tonstörungen
Pfeil rechts Taste am Gerät so lange drücken, bis der Balken, der auf dem Bildschirm erscheint, vollständig gelb istbabsiflowa2 hat geschrieben:dass meine Anlage nen spinner hat und hab Receiver direkt an TV gehängt, aber da besteht das gleiche Problem!!!!!
-
- Newbie
Danke!!! Und was soll son scheiß???
-
- Insider
Schlechte oder gar keine Voreinstellungen von der Ausgangslautstärke... Scheint wohl zufällig zu sein, wie hoch die Lautstärke nach Reset ist.babsiflowa2 hat geschrieben:Danke!!! Und was soll son scheiß???