hallo grüße euch.
es geht darum möchte von 1und1 bei kdg wechseln, 100mbit inet.und telefon und handykarte.
mir wurde das auch schon alles gut erklärt bei der hotline.
habe noch ein paar fragen.
dieser wireless n gigabyte router für einmallig 39,95eus kann der mehrere lankabel bei sich reinlassen, also zb tv über internet und pc über internet laufen lassen?!
und dann noch eine frage wird mein tv bild schlechter dann durch die 100mbit leitung und neue dose?!
wäre sehr lieb wenn mir da einer was sagen könnte.
habe schon preis infos. 19,90eus 100mbit im ersten jahr dann 39,90eus, aber man kann nach dem jahr ins 32ermbit wechseln.
so bei 100mbit ist ja festnetz dabei telefon mit kostenlosen anrufen in alle festnetze.
dann noch handykarte für einmalig 9,90eus.würde dann die flat für 4,90eus machen, weil festnetz umsonst ist mir wichtiger da ik kaum auf handy anrufe.
oder würdet ihr auch wie die frau die handy fair flat empfehlen für 14,90eus.
und dann noch der router kostet ja einmalig 39,90eus, ist das dann mein eigentum?!
und glaube 29,90eus bereitstellungsgebühr.
sorry für die fragen aber möchte mich hier auch nochmal informieren.
danke und lg
neuling was internet und telefon angeht bei kdg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: neuling was internet und telefon angeht bei kdg
Das Fernsehbild wird durch das Internet nicht beeinträchtigt (wenn alles vom Techniker richtig eingestellt wird)
Ja an den Router kannst du "mehrere" Endgeräte anschließen, Wenn du ein Internetfähigen Fernseher hast, dann natürlich auch diesen.
Bei dem Handykram kenn ich mich net aus
Der "Router" ist gekauft, das ist dann deiner ..
Sollte es allerdings mal Probleme damit geben, wende dich besser gleich an den Hersteller
KDG Supportet diese Geräte bei Störungen nicht, sie verkaufen sie nur weiter.
Ja an den Router kannst du "mehrere" Endgeräte anschließen, Wenn du ein Internetfähigen Fernseher hast, dann natürlich auch diesen.
Bei dem Handykram kenn ich mich net aus
Der "Router" ist gekauft, das ist dann deiner ..
Sollte es allerdings mal Probleme damit geben, wende dich besser gleich an den Hersteller
KDG Supportet diese Geräte bei Störungen nicht, sie verkaufen sie nur weiter.
-
- Fortgeschrittener
hey paco, thx schonmal für deine infos.
ok dann werde ik dem techniker wenn er das macht nochmal sagen bitte korrekt einstellen möchte kein schlechteres tv bild. lol
und das ist gut das mehrere lan kabel arbeiten können, echt klasse.
kannst du noch was über den router sagen, ist der ok. habe jetzt gerade von 1und1 die fritzbox 7390 da wird er bestimmt nit mithalten können?!
gut dein tipp mit dem hersteller support merke ik mir.
lg
ok dann werde ik dem techniker wenn er das macht nochmal sagen bitte korrekt einstellen möchte kein schlechteres tv bild. lol
kannst du noch was über den router sagen, ist der ok. habe jetzt gerade von 1und1 die fritzbox 7390 da wird er bestimmt nit mithalten können?!
lg
-
- Newbie
Hallo,catinzone hat geschrieben:hey paco, thx schonmal für deine infos.
lg
Die Fritzbox 7390 kannst du doch auch nur als "Router" einsetzen. (Routerbetrieb)
mfg