Hallo Leute,
sorry ich kann mir denken das Thema wurde hier schon zigmal durchgekaut, aber alle 3 Min. ein neuer Beitrag da kommt keiner mit dem Lesen hinterher. Ich hoffe mir kann einer kurz eine Antwort geben auf folgende Fragen:
1. Ich habe den normalen digitalen Kabelanschluss und schaue derzeit noch mit Alphacrypt Modul und ner D09 Karte, werden damit die neuen privaten HD Sender zu sehen sein oder muss ich mir jetzt das CI Modul von KD bestellen und eine neue Smartcard oder gibs die umsonst dazu?
2. Welchen Tarif muss ich wählen wenn ich NUR die privaten in HD haben will? Muss ich da extra bei KDAG anrufen? Irgendwie sind die Preise online nämlich enorm hoch. KD meinte doch die Gebühr soll deutlich unter den 40 € im Jahr liegen die bei Astra HD+ verlangt wird. Aber schaue ich bei KDAG gibt es dort auch zum Vorzugspreis nur Kabel Komfort HD für zusätzliche 6 € monatlich? Das wäre ja viel teurer als Astra HD+??
Dann ganz unten Kabel Digital für 2,90 €... 6 HD Privat + 8 Pay TV Privat (2 Monate gratis dann 10 € Monat?) Jo was denn 10 € im Monat? Die 6 HD Privat + 8 Pay TV Privat oder nur die 8 Pay TV Privat und die 6 HD Privat gibs weiter gratis für 2,90 €?
Vielen Dank!
Grüße
Nytro
Private NUR in HD wie teuer ist es nun wirklich?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Private NUR in HD wie teuer ist es nun wirklich?
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Private NUR in HD wie teuer ist es nun wirklich?
Umstellung auf den aktuellen Tarif zu 18,90 Euro, Hardware kann gleich bleiben, falls ein HD-Receiver gemeldet ist.Nytro hat geschrieben:ch habe den normalen digitalen Kabelanschluss
Ist ein SD-Receiver gemeldet, wird selbstverständlich kein HD raufgeschaltet.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
MB-Berlin hat geschrieben:Umstellung auf den aktuellen Tarif zu 18,90 Euro, Hardware kann gleich bleiben, falls ein HD-Receiver gemeldet ist.Nytro hat geschrieben:ch habe den normalen digitalen Kabelanschluss
Ist ein SD-Receiver gemeldet, wird selbstverständlich kein HD raufgeschaltet.
MB-Berlin
Ok kann ich das auch Online machen? Weil dort würde ich es anscheinend zum Vorteilspreis bekommen weil Internet/Kabel Phone auch über KD läuft...
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... unden.html
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
-
- ehemals MB-Berlin
Diese Vorteilspreis liegt leider 2 euro über dem normalen Paketpreis!Nytro hat geschrieben:Weil dort würde ich es anscheinend zum Vorteilspreis bekommen
normaler KAS bei Dir: 13,90
KAS mit DVR: 17,90
KAS mit DVR und Premium Sendern: 24,90 Euro
Preiswerte Kabelanschlüsse gibt es nicht auf der Homepage.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Ich blick durch deren Preisangaben auch nie durch. Wo bekomm ich denn nur HD privat einzeln? Seh das nur für Mieter für 3€. Ständig wollen die einem das ganze extrazeug andrehen. Jetzt zahl ich 19,39€ im Monat, 4,90€ für digital mit Receivermiete. Ich kann also nur Komfort HD für 10,90€ wählen mit Receivermiete. Stimmt das?
-
- ehemals MB-Berlin
dazu die 3 Euro, dann sind die privaten in HD.moniduse hat geschrieben:4,90€ für digital mit Receivermiete
Geht aber nicht, da es ein SD-Receiver ist.
Insgesamt müßtest Du mit geliehenem HD-Reciever (ohne Premium) aber eigentlich nur 18,90 Euro zahlen.
Bei den Preisen wäre eine Beratung zur Umstellung sinnvoll.
MB-Berlin
PS: Derzeit kann man z.B. auf ein normales Einfamilienhaus 20 verschiedene Kabelanschlussverträge buchen!!!
Daran siehst Du, dass das Thema nicht trivial ist und es nicht so einfach ist, den besten Tarif zu finden.
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Habe zurzeit Kabel Digital (2,90€) mit einem Alphacrypt Light + D02 Karte. Kann ich damit auch die HD Sender empfangen, sofern ich eine HD Receiver (Humax PR-HD 1000) freischalten lasse?
Gibt es nur Komfort HD als günstigstes Produkt? 8€ zusätzlich pro Monat ist ja doch recht..... Und ihren blöden Receiver bräucht ich ja a net, wenn ich mit meiner "alten Hardware" die Sender empfangen kann.
Gibt es nur Komfort HD als günstigstes Produkt? 8€ zusätzlich pro Monat ist ja doch recht..... Und ihren blöden Receiver bräucht ich ja a net, wenn ich mit meiner "alten Hardware" die Sender empfangen kann.