Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90 ?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90 ?!
Hi All,
ich weiß ja nicht ob KDG da einen Preisfehler hat, aber mir wird für 39,90 € im Monat in meinem Kundencenter unter Tarifwechsel "Internet & Telefon Business 100" inklusive Homebox 6390 angeboten, da spare ich doch glatt 5 € gegenüber dem "Internet & Telefon 100" + Homebox für 5€ im Monat = 44,90 EUR im Monat! Klickt man allerdings darunter auf die Preisliste, wird mir 49,90 EUR angezeigt, hier hat sich KDG wohl ein Eigentor geschossen Ich habe jedenfalls alles ausgedruckt was auf dem Bildschirm zu sehen war und bestellt, mal sehen was passiert! Auch auf der Zusammenfassung wurde mir 39 EUR angezeigt und selbst in der Bestätigungsemail - also für nen 10er mehr und dann von 32 auf 100 MBit plus Homebox, warum nicht. Was meint ihr, Fehler von KDG? Notfalls habe ich ja noch 14 Tage Zeit, Widerspruch einzulegen, falls sie jetzt doch mehr Geld von mir wollen
Gruß...
ich weiß ja nicht ob KDG da einen Preisfehler hat, aber mir wird für 39,90 € im Monat in meinem Kundencenter unter Tarifwechsel "Internet & Telefon Business 100" inklusive Homebox 6390 angeboten, da spare ich doch glatt 5 € gegenüber dem "Internet & Telefon 100" + Homebox für 5€ im Monat = 44,90 EUR im Monat! Klickt man allerdings darunter auf die Preisliste, wird mir 49,90 EUR angezeigt, hier hat sich KDG wohl ein Eigentor geschossen Ich habe jedenfalls alles ausgedruckt was auf dem Bildschirm zu sehen war und bestellt, mal sehen was passiert! Auch auf der Zusammenfassung wurde mir 39 EUR angezeigt und selbst in der Bestätigungsemail - also für nen 10er mehr und dann von 32 auf 100 MBit plus Homebox, warum nicht. Was meint ihr, Fehler von KDG? Notfalls habe ich ja noch 14 Tage Zeit, Widerspruch einzulegen, falls sie jetzt doch mehr Geld von mir wollen
Gruß...
-
- Kabelfreak
Re: Internet & Telefon Business 100 für 39,90 € statt 49,90
Das ist im Moment eine Bestandskundenaktion
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
-
- Newbie
Darf man den Business Tarif eigentlich auch als privat Person buchen oder braucht man dafür ein Gewerbe? durch den Aktionspreis ist der Tarif ja günstiger als der normale privat Tarif wenn man die 6360 hat, da Handy Gespräche günstiger sind und noch ein paar andere Zusatzleistungen inklusive sind für die man sonst zahlen muss.
-
- Kabelfreak
Ja, das kannst du auch als Privatperson buchen.tribestar hat geschrieben:Darf man den Business Tarif eigentlich auch als privat Person buchen oder braucht man dafür ein Gewerbe? durch den Aktionspreis ist der Tarif ja günstiger als der normale privat Tarif wenn man die 6360 hat, da Handy Gespräche günstiger sind und noch ein paar andere Zusatzleistungen inklusive sind für die man sonst zahlen muss.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
-
- Newbie
Hallo Zusammen,
als wenn ich es gewusst hätte, es gibt Probleme! Ich habe mit einem Bekannten zusammen ebenfalls dieses Angebot gebucht und nun meint man, dieses Tarif hätte es NIE gegeben, zum Glück hat er ja eine Auftragsbestätigung! Ich selber habe diesen Tarif (Internet&Telefon Business 100 inkl. kostenloser Homebox) bekommen und bei mir steht auch alles korrekt mit 39,90 EUR im Kundencenter. Bei meinem Bekannten, der ebenfalls genau dieses Bestandskundenupgrade, wie schon gesagt, durchgeführt hatte, steht ganz frech 49,90 EUR! Ich frage mich, was DAS für ein Geschäftsgebaren von KD ist!? Ich werde das auch bei Facebook posten, damit da mal ein paar Köpfe rollen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden von KD, der hier nicht nur dementiert, sondern auch den bestellten Tarif einbuchen kann, ich würde mich freuen! Gibt es vielleicht noch mehr Leidensgenossen hier in diesem Falle?
Man schreibt sich...bye...
als wenn ich es gewusst hätte, es gibt Probleme! Ich habe mit einem Bekannten zusammen ebenfalls dieses Angebot gebucht und nun meint man, dieses Tarif hätte es NIE gegeben, zum Glück hat er ja eine Auftragsbestätigung! Ich selber habe diesen Tarif (Internet&Telefon Business 100 inkl. kostenloser Homebox) bekommen und bei mir steht auch alles korrekt mit 39,90 EUR im Kundencenter. Bei meinem Bekannten, der ebenfalls genau dieses Bestandskundenupgrade, wie schon gesagt, durchgeführt hatte, steht ganz frech 49,90 EUR! Ich frage mich, was DAS für ein Geschäftsgebaren von KD ist!? Ich werde das auch bei Facebook posten, damit da mal ein paar Köpfe rollen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden von KD, der hier nicht nur dementiert, sondern auch den bestellten Tarif einbuchen kann, ich würde mich freuen! Gibt es vielleicht noch mehr Leidensgenossen hier in diesem Falle?
Man schreibt sich...bye...
-
- Insider
Die werden nen Fehler gehabt haben, die die für den günstigen gebucht haben das gegeben, den fehler behoben und dann halt den richtigen preis... da werden weder köpfe rollen noch das irgendwer zugeben.
-
- Newbie
Mir völlig Latte, mein Bekannter hat das ja schriftlich, also müssen sie das bei ihm schalten, kommen sie gar nicht drumherum!
-
- Insider
Das ist wie mit dem falschen Preisschild im Schaufenster, da kommen sie auch nicht drumherum, es herauszunehmen.
Inhaltsirrtum
Inhaltsirrtum
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Update...nun betrifft es doch auch mich, nicht nur meinen Bekannten! Gestern (Mittwoch) stand noch 39,90 EUR in meinem Kundencenter beim Tarif, heute (Donnerstag) schon 49,90 EUR. Ich denke ich werde nicht der Einzige sein, den diese Vorgehensweise Seitens Kabel Deutschland missfällt! Ich habe inzwischen eine sehr detaillierte E-Mail samt Dokumentation (Screenshots) an die Redaktion der Seite http://www.onlinekosten.de geschickt. Seitens Kabel Deutschland dementiert man fleißig, vielleicht kann ja die Presse was Bewirken - in meinen Augen ist das keine kleine Sache, sondern bestimmt 100fach wenn nicht sogar noch öfters passiert. Ich bin gespannt, was sich tut! WEM geht es noch so, bitte hier melden!