Ich bin schon seit zig Jahren bei KD. Habe schon ebenso lange einen Vertrag, wo die privaten, also rtl, sat1 etc auf der KD Karte freigeschaltet sind.
Vor diesen besagten zig Jahren war das damals noch kostenlos.
Und auch jetzt zahle ich immer noch nichts dafür. Bekomme regelmäßig eine Rechnung über "null" Euro, unter Produkt steht Digitales Free TV.
Normaler weise koste das ja jetzt wohl 2,90 pro Monat. Will mich nicht darüber beschweren, das ich die nich zahlen muss. Hätte nur gern gewusst ob das normal ist, oder die mich vergessen haben.
Und was ist wenn ich gerne das HD Paket haben möchte?
Gruß cat
Was für einen Vertrag habe ich ?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Was für einen Vertrag habe ich ?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Der Kabelanschluss kostete doch schon immer Geld. Mein Digital Home habe ich gekündigt und nun auch Digital Free.
Gruß
Gruß
mfg
-
- Newbie
ich wohne in einem Mietshaus, da sind die Grundgebühren für den analogen Anschluss enthalten, normalerweise würde aber digital(Grundverschlüsselung) ja etwas kosten.
Ich hab aber scheinbar noch einen so uralten Vertrag, damals war es nämlich kostenlos, die privaten digital zu gucken.
Ich würde jetzt gerne das HD Paket nehmen, aber nur das und weiss nicht welches das sein soll für mich, und was dann mit meinem "digital free" passiert?
was zahlst du denn für digital free?
Ich hab aber scheinbar noch einen so uralten Vertrag, damals war es nämlich kostenlos, die privaten digital zu gucken.
Ich würde jetzt gerne das HD Paket nehmen, aber nur das und weiss nicht welches das sein soll für mich, und was dann mit meinem "digital free" passiert?
was zahlst du denn für digital free?
-
- Kabelexperte
Hier geht es um Verträge zu
Internet, Telefon und Mobile
und nicht um TV.
Also falsches Forum!
Internet, Telefon und Mobile
und nicht um TV.
Also falsches Forum!
Anbindung: KD 32/2