Was tun? Momentan Kabel Digital Home HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Was tun? Momentan Kabel Digital Home HD
Hallo liebes Forum,
ich habe mich extra angemeldet da ich momentan nicht mehr durchsteige.
Momentan habe ich Kabel Digital Home HD für 12,90+3€ für das Ci Modul. Der Rest wird über die Mietnebenkosten bezahlt.
Da es jetzt die neuen Privaten Sender in HD gibt hätte ich diese auch gerne. Allerdings bin ich nicht unbedingt gewillt mehr Geld zu bezahlen.
Könnte ich von Kabel Digital Home HD auf Premium HD wechseln? Was gibt es noch für möglichkeiten? Was entstehen für Kosten?
Lg Dennis
ich habe mich extra angemeldet da ich momentan nicht mehr durchsteige.
Momentan habe ich Kabel Digital Home HD für 12,90+3€ für das Ci Modul. Der Rest wird über die Mietnebenkosten bezahlt.
Da es jetzt die neuen Privaten Sender in HD gibt hätte ich diese auch gerne. Allerdings bin ich nicht unbedingt gewillt mehr Geld zu bezahlen.
Könnte ich von Kabel Digital Home HD auf Premium HD wechseln? Was gibt es noch für möglichkeiten? Was entstehen für Kosten?
Lg Dennis
-
- Insider
Re: Was tun? Momentan Kabel Digital Home HD
suchfunktion nutzen, danke 

-
- Newbie
Aktuell Bestandskunden
Hab ich gerad auf der Webside gelesen :Wir bieten jetzt unseren bestehenden TV-Kunden Privat HD kostenlos oder zu einem günstigen
Preis an.
Buchen Sie Privat HD einfach bequem über unsere gratis Kundenservicehotline.
Wenn ich Kd-Home Hd habe, weiß einer was es dann kostet ??
Preis an.
Kabel Digital Home; Sky Welt, Film, Sport und Buli 

-
- Fortgeschrittener
Re: Aktuell Bestandskunden
schaumal hier unter den FAQ steht eigentlich alles erklärt.
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
http://helpdesk.kdgforum.de/wiki/Pakete_ab_Oktober_2011
-
- Fortgeschrittener
Du meinst, er soll sich mal schnell eben den 361 Seiten Thread durchlesen? Das wird ihm eine große Hilfe sein.weihnachtsmann hat geschrieben:suchfunktion nutzen, danke
-
- Newbie
Nun, ich habe nach 35 (!) Wartezeit in der Schleife zu erfahren bekommen, dass ich ja Premium Kunde bin (so wie Du ja wohl) und der Mensch meinte, der Preis von 12,90 bliebe so. Allerdings warte ich noch immer auf die Freischaltung, von der er aber nicht sagen konnte, wann die sein wird, denn dies müsse er an das sog. Back-Office weiterleiten und die seien überlastet. Ich gedulde mich also noch ein wenig. Aber für Dich wohl interessant, dass es beim Preis von 12,90 EUR bleibt. Guten Abend noch!
-
- Newbie
Sorry ,aber da irrst du dich glaube ich.Ich hatte auch Kabel Digital Home HD.Um aber weiter meine Home Sender empfangen zu können und die Privaten in Hd wird eine Erhöhung um 3 Euro fällig (für Bestandskunden).Hab heute mit der Post die Bestätigung bekommen.Laufzeit beginnt von neuem.oller Stralsunner hat geschrieben:Nun, ich habe nach 35 (!) Wartezeit in der Schleife zu erfahren bekommen, dass ich ja Premium Kunde bin (so wie Du ja wohl) und der Mensch meinte, der Preis von 12,90 bliebe so. Allerdings warte ich noch immer auf die Freischaltung, von der er aber nicht sagen konnte, wann die sein wird, denn dies müsse er an das sog. Back-Office weiterleiten und die seien überlastet. Ich gedulde mich also noch ein wenig. Aber für Dich wohl interessant, dass es beim Preis von 12,90 EUR bleibt. Guten Abend noch!

Und die Übersicht über die neuen Tarife in diesem Schreiben sind sowas von unübersichtlich,da braucht man ein "Studium"

Aber der Film auf Sat.1 HD heute abend hatte eine Superqualität,erste Sahne.
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
-
- Newbie
Ja,3 Euronen mehr im Monat ,Laufzeitverlängerung,14,90 BearbeitungsgebührCellertyp hat geschrieben:Hab ich gerad auf der Webside gelesen :Wir bieten jetzt unseren bestehenden TV-Kunden Privat HD kostenlos oder zu einem günstigen
Preis an.

Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
-
- Newbie
also ich hab 12,90 als Bestandskunde kommt nix dazu auch keine Bearbeitungsgebühr außer der neuStart der zwei Jahre Laufzeit
-
- Newbie