Hi,
kann mir jemand sagen, der die Umstellung schon gemacht hat,ob die SD Programme SAT 1 oder Sport 1 bei Umstellung weg sind oder laufen die Programme doppelt ?.Habe zwei Recaiver einen in Digital und einen in HD.
Danke für die Antwort im vorraus
toby
fallen die SD Kanäle bei Umstellung auf HD Privat weg ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: fallen die SD Kanäle bei Umstellung auf HD Privat weg ??
Die laufen weiterhin. Jedenfalls im Paket-Thread haben das auch zwei bestätigt & bei mir ist das aktuell auch der Fall, dass ich SD & HD sehen kann. Private HD zum aktuellen Paket hinzugebucht.
reklaam *
-
- Newbie
Hi,
danke für die schnelle Antwort.Bei mir sind bei Umstellung von Kabel Digital auf Kabel Digital HD-Home damals die SD Sender weggefallen.Es laufen keine doppelt.Bei Sky ist das anders,da laufen SD sowie HD Programme doppelt und können mit HD und Digitalen Recaiver gesehen werden.
toby
danke für die schnelle Antwort.Bei mir sind bei Umstellung von Kabel Digital auf Kabel Digital HD-Home damals die SD Sender weggefallen.Es laufen keine doppelt.Bei Sky ist das anders,da laufen SD sowie HD Programme doppelt und können mit HD und Digitalen Recaiver gesehen werden.
toby
-
- Newbie
sorry Receiver nicht Recaiver kommt schon mal vor vom Smartphone.
toby
toby
-
- Kabelfreak
Sind sie bei allen, was aber am Paket "Home HD" liegt - alle SD Varianten sind weg, die es dann in HD gibt. Vielleicht fliegen auch bald die SD Privaten raus, wer weiß?! Aktuell laufen sie jedoch noch. Jedenfalls wenn man die Privaten zu seinem bestehenden Tarif dazubucht denke ich, werden sie nicht abgeschaltet. Wie es bei den neuen Tarifen ist, keine Ahnung.
Ich hab die SD Varianten sowieso aus der Senderliste geschmissen, da ich dann lieber bei den HD Sendern bleibe, wenns die schon gibt
Aber manche möchten ja mal so, mal so aufnehmen etc.
Ich hab die SD Varianten sowieso aus der Senderliste geschmissen, da ich dann lieber bei den HD Sendern bleibe, wenns die schon gibt

reklaam *