Hallo zusammen,
habe einen DSL/ISDN Anschluß bei Arcor. Möchte gerne Kabel Deutschland für Internet ausprobieren, das Arcor ISDN zum Telefonieren erstmal weiter verwenden.
Ist es möglich, nach sagen wir mal 15 Monaten die Arcor Rufnummern noch zu Kabel Deutschland zu portieren oder ginge das nur jetzt bei der Neubeauftragung?
Die Hotline von Kabel Deutschland hat zu allen meinen Punkten sehr schnell ja gesagt. Auf die Nummern würde ich ungerne verzichten.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Herzliche Grüße
Lampenmeister
"Nachportierung" nach Testphase KD von Arcor möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: "Nachportierung" nach Testphase KD von Arcor möglich?
ja das geht.
Wichtig wäre nur, daß der Portierungsauftrag vor dem Ende der Vertrages bei Vodafone(Arcor) ist.
Wichtig wäre nur, daß der Portierungsauftrag vor dem Ende der Vertrages bei Vodafone(Arcor) ist.
-
- Insider
Du Hotline hat recht. Bei KD anrufen, Portierungsformular schicken lassen, ausfüllen, zurückschicken, (Kündigungsfrist bei Arcor beachten), nach Vertragsende bei Arcor über KD telefonieren.Lampenmeister hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe einen DSL/ISDN Anschluß bei Arcor. Möchte gerne Kabel Deutschland für Internet ausprobieren, das Arcor ISDN zum Telefonieren erstmal weiter verwenden.
Ist es möglich, nach sagen wir mal 15 Monaten die Arcor Rufnummern noch zu Kabel Deutschland zu portieren oder ginge das nur jetzt bei der Neubeauftragung?
Die Hotline von Kabel Deutschland hat zu allen meinen Punkten sehr schnell ja gesagt. Auf die Nummern würde ich ungerne verzichten.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Herzliche Grüße
Lampenmeister
Beachte aber, dass du für ISDN-ähnliche Funktionen bei KD eine Homebox benötigst, das Modem stellt dir nur 2 analoge Leitungen zur Verfügung.
-
- Newbie
Bestellung ist erfolgt - die Bestätigung läßt auf sich warten. Vielen Dank für die sachdienlichen Antworten.