Hallo,
irgendwie ist meine Internetleitung wohl wegen des Wlan langsam - trotz 6000-er Leitung manchmal nur 1000 oder Abbrüche.
Ich denke über einen anderen Wlan-Router nach.
Wäre der Router von Netgear denn kompatibel?
Netgear WNDR3400
Wäre er schneller???
Ist die CD Apple-kompatibel?
Ist die Installation idiotensicher???
DANKE FÜR TIPPS
Neu bei Kabel Deutschland - dlink Wlan-router 615
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Neu bei Kabel Deutschland - dlink Wlan-router 615
Empfohlen wird hier meist "Gut und Günstig" Der TP-Link http://geizhals.at/deutschland/486889
Zum Einrichten brauchst du generell gar keine CD, sondern nur einen Gerät das DHCP aktiv hat, danach einfach nach Anweisungen des Handbuchs in die Web Konfigurations Oberfläche einloggen.
Zum Einrichten brauchst du generell gar keine CD, sondern nur einen Gerät das DHCP aktiv hat, danach einfach nach Anweisungen des Handbuchs in die Web Konfigurations Oberfläche einloggen.
-
- Insider
Der Dlink WLAN-Router 615 ist ja nun nicht wirklich neu bei Kabel Deutschland, den gibt es ja schon einige Zeit. Und für eine langsame Internetleitung und Abbrüche gibt es noch ein paar mehr Gründe als gerade den Router. Geht es denn mit einem LAN-Kabel besser?irene hat geschrieben:irgendwie ist meine Internetleitung wohl wegen des Wlan langsam - trotz 6000-er Leitung manchmal nur 1000 oder Abbrüche.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Ich vermute stark, Irene ist neu bei KDG Kunterbunter