Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, da ja momentan kein durchkommen ist in der Hotline.
Ich möchte eine 2. Smartcard mit Kabel Premium HD für 12,90 € / Monat ordern.
Eine bestehende Smartcard mit Kabel Digital für 2,90 € im Monat habe ich bereits.
Nun zu meiner Frage:
1. Wenn ich diese 2. Smartcard mit Produkt ordere, bezahle ich für die 1. weiterhin 2,90 zusätzlich?
Bitte antwortet mir.
Premium HD + bestehende Kabel digital
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Premium HD + bestehende Kabel digital
Na logisch !
Für jede extra.
Weshalb lässt du dir nicht das Produkt auf der schon vorhandenen freischalten ?
Willst wohl eine im Schlafzimmer benutzen ?
Mfg Steppel02
Für jede extra.
Weshalb lässt du dir nicht das Produkt auf der schon vorhandenen freischalten ?
Willst wohl eine im Schlafzimmer benutzen ?
Mfg Steppel02
-
- Newbie
Re: Premium HD + bestehende Kabel digital
Lass doch alles auf einer Freischalten und bestell dir dan einfach eine zweite karte für einmalig 24,90€
TV: Kabel Digital/Kabel Digital Home HD/Privat HD
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)
Receiver: Humax PR-HD2000C (PZCNA 1.00.14 - 06 JUN 2011) (D09) | Philips DCR9001/22 (229) (D09)
Inet: Internet & Telefon 32 (Motorola & D-Link DIR-615)