Hallo an alle User,
ich belese mich seit einigen Tagen bzgl. TV-Geräten. Nun war ich froh, das ich mich endlich durch das ganze Thema geschlagen habe und habe mich für den D6500 entschieden.
Nun fängt alles von vorn an.. Ich wusste garnicht, dass das Thema digitales Fernsehen +HD Sender auch wieder so "schlimm" ist.
Ich habe jetzt schon viele Beiträge hier gelesen, aber komme zu keinem schlüssigen Ergebniss und hoffe auf hilfe, da ich einfach nicht weiter komme.
folgendes Problem:
ich möchte, wenn ich den o. g. Fernseher bestelle, gern bei KD "kompford HD" bestellen. (mehr nicht )
Nun habe ich gelesen, das der integrirte Tuner nicht zählt.. habe alles mit den Seriennummern gelesen und geschaut, ob diese registrierbar sind (nicht eine ging). Dann habe ich gelesen, wenn das Gerät ein Cl+ Schacht hat, dann geht ab Oktober diesen Jahres doch die Seriennummer des Gerätes. Natürlich habe ich mich gefreut und voller Erwartung in die "Liste" http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... eraete.pdf geschaut und habe den D6500 nicht gefunden.
und nun ist wirklich schluss.. ich verstehe das nicht mehr.
Ich möchte doch nur in ein paar Tagen/Wochen mit einem Neuen TV-Gerät digitales Kabel haben und ein paar HD Sender sehen. Ich verstehe diesen "Eiertanz" nicht.
Bitte halbwegs für "ich stecke den Antennenstecker in meinen Röhrenfernseher und es kommt Bild" User erklären.
vielen Dank schon einmal im Voraus!
Samsung D6500 + KD mit privaten in HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Samsung D6500 + KD mit privaten in HD
Es geht schon seit Oktober letzten Jahres - wenn nicht länger
Die SN des TVs kann man da nicht eingeben. Da geht nur die von Receivern.
Die Liste von KD ist nicht wirklich aktuell. Wenn er CI+ hat, ist es auch kein Problem. Er ist quasi automatisch zertifiziert
Die SN des TVs kann man da nicht eingeben. Da geht nur die von Receivern.
Die Liste von KD ist nicht wirklich aktuell. Wenn er CI+ hat, ist es auch kein Problem. Er ist quasi automatisch zertifiziert
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01