Hallo zusammen,
zur Ausgangssituation:
1te Smartcard G09 in CI+ Slot - hier ist derzeit Home HD gebucht - Umstellung auf Kabel Premium HD beauftragt (ok Fehler dadurch verliere ich die 20 SD Premium Sender - stört mich jetzt aber nicht so)
2te Smartcard G09 in CI+ Slot - hier soll keine Änderung erfolgen (Zusatzkarte zum obigen HomeHD Paket) - hier ist ist Digital Free drauf
3te Smartcard D02 in AlphaCryptLight Modul - (Zusatzkarte zum obigen HomeHD Paket) - hier ist DigitalFree drauf - bei Bestellung "damals" DBox2 angegeben - hier möchte ich PrivateHD - dann für 3€ zusätzlich (?) drauf buchen lassen - dafür brauche ich dann bei der Bestellung, wenn ich das hier alles richtig gelesen und verstanden habe, eine Seriennummer z.B. eines Humax PR-HD 1000c Receivers - da habe ich mir bereits einige besorgt
Ist es möglich im Kundencenter online PrivatHD auf die 3te Smartcard zu buchen - irgendwie finde ich im Kundencenter nirgends die Möglichkeit PrivatHD (einzeln) zu bestellen - ist das überhaupt möglich PrivatHD auf die 3te Smartcard buchen zu lassen für die 3€ Aufpreis dann? Buchung nur über Hotline möglich? bei der Hotline (falls einzige Möglichkeit) dann angeben, dass man den oben genannten 1000c sich z.B. bei ebay ersteigert hat um ggf. angedachten Kartentausch zu vermeiden dann notfalls auch angegeben, dass man die DBox2 weiterhin (gelegentlich) nutzen möchte?
wenn das alles so funktioniert zahle ich dann 15,90€ monatlich für die 3 Smartcards (12,90€ für die erste mit PremiumHD + 3€ für die dritte Smartcard mit PrivateHD)?
PrivatHD im Kundencenter Online buchen auf 2t Karte?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie