Hi,
Ich bin jetzt seit Oktober von Alice zu KD gewechselt. Hab die 100mbit Leitung für 19,90€ (zumindest die ersten 12 Monate ) und dann noch Kabel Digital Home HD mit Recorder für 20,90€. Da mein Handyvertrag ebenfalls bei o2 bzw. Alice ist, überlege ich zur All-Net-Flat von KD (39.90€) zu wechseln.
Meint ihr, dass bei dieser Komplettkombination ein Rabatt rauszuschlagen ist? Sofern ich einen bekomme, womit ist zu rechnen?
Ja, ich hab versucht bei der Hotline zu fragen... Allerdings ist da kein durchkommen. Wollen wohl grad alle Free-TV in HD
Ach und eine Frage hätt ich noch: Bucht KD Fernsehen, Internet bzw. Handy einzeln oder summiert ab?
Man dankt!
Grüße
Rabatt bei Komplettpaket?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Rabatt bei Komplettpaket?
Es gibt Rabatte, wenn Du den Kabelanschlussvertrag nicht in den Mietnebenkosten hast.
Sonst nicht.
MB-berlin
Sonst nicht.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Hallo,azzoar hat geschrieben: Ach und eine Frage hätt ich noch: Bucht KD Fernsehen, Internet bzw. Handy einzeln oder summiert ab?
Man dankt!
Grüße
Internet, TV und Handy sind, zumindest bei mir, getrennte Verträge für die Du separate Rechnungen erhältst. Dem entsprechend werden auch die Beträge getrennt abgebucht.
Gruß
Andreas
Bei mir sind TV und Internet in einem Vertrag und deshalb wird nur einmal alles zusammen abgebucht.