Kabel digital, Mitanschluß und "nur" Privat HD dazubuchen

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vfr001
Newbie

Kabel digital, Mitanschluß und "nur" Privat HD dazubuchen

Beitrag von vfr001 »

Hallo,

Ich lese nun schon den ganzen Morgen und versuche für mich eine Lösung zu finden...ohne Erfolg.

Ich habe einen Kabelanschluß über meinen Vermieter. Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit Kabel-Digital für 2,90€ dazugebucht. Nun würde ich gerne "Privat HD" dazubuchen. Auf der Kabel-Deutschland seite besteht nur die Möglichkeit "Privat HD" in Verbindung mit "Premium HD" gemeinsam zu buchen, und zwar für 10€. Ist es auch möglich nur Privat HD zu buchen und zu welchem Preis?

Gruß
Hans Otto
bernd02
Fortgeschrittener

Re: Kabel digital, Mitanschluß und "nur" Privat HD dazubuche

Beitrag von bernd02 »

vfr001 hat geschrieben:Ist es auch möglich nur Privat HD zu buchen und zu welchem Preis?
Ja, telefonisch für 3€/Monat Aufpreis+einmalig 14,90€ Freischaltung.
So zahlste dann künftig 5,90€/Monat.
Masterflok
gesperrter User

Re: Kabel digital, Mitanschluß und "nur" Privat HD dazubuche

Beitrag von Masterflok »

bernd02 hat geschrieben:
vfr001 hat geschrieben:Ist es auch möglich nur Privat HD zu buchen und zu welchem Preis?
Ja, telefonisch für 3€/Monat Aufpreis+einmalig 14,90€ Freischaltung.
So zahlste dann künftig 5,90€/Monat.
Oder mit etwas Verhandlungsgeschick völlig kostenfrei :kaffee: