Ich habe gerade auf mein Konto geschaut und und festgestellt, dass KD mehr als 100EUR abgebucht hat.
Bei KD eingelogt und in Rechnungen geschaut sind mir Tränen gekommen!

Seid den letzten zwei Monaten wurden Auslandsgespräche nicht über, von mir eingereichteten, getrennten SIP-Provider getätigt, sondern direkt über KD!
Seid dem ich den getrennten SIP-Provider eingerichtet habe, wurden auch keine Firmware-Updates gemacht!
Aber auch früher mußte ich nie die SIP-Provider nach updates eintragen. Sie sind immer in der FritzBox geblieben.
Meine WLAN-Einstellungen und anderes ist wie immer eingerichtet.
Das Passwort zur FritzBox kenne nur ich!
Ich stelle mir jetzt die Frage ob KD über Remote den SIP-Provider gelöscht hat!
Denn dass finde ich aus rechtlichen Sicht äußerst bedenklich!
Bin am verzweifeln

Hat jemand schon sowas erlebt?
Kann man irgend wie feststellen wann das letzte Update durchgeführt worden ist?
Kann man feststellen/auslesen ob dieses Update lokal oder über Remote getätigt worden ist?
Übrigens: ich habe eine Fritz!Box 7270 v2
Gruß
Woron