Hallo,
ich habe die "oft resettende" Fritzbox 6360 im Betrieb. Diese bootet pro Tag ca 10x. Ich habe daraufhin bereits mehrfach die KDG Hotline kontaktiert, jedoch ohne Erfolg. Ich wollte über KDG die Fritzbox 7270 käuflich erwerben, dies ist seit dem 10.10.11 wohl nicht mehr möglich. Bin ich jetzt auf diese M***-Box angewiesen?
Bei AVM habe ich online eine Störung diesbezüglich gemeldet, mal sehen was da rauskommt.
Hat jemand bereits eine neue funktionierende Box von KDG getauscht getauscht bekommen?
Gruß
Takahe
7270 für 6360?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: 7270 für 6360?
Stelle das WLAN auf b/g um und du wirst sehen, sie Rebootet nicht mehr
-
- Newbie
Danke für den Tipp, teste ich sofort. Hoffentlich beseitigt AVM diesen Misstand baldspooky hat geschrieben:Stelle das WLAN auf b/g um und du wirst sehen, sie Rebootet nicht mehr
Gruß
Takahe
Takahe
-
- Ehrenmitglied
es gibt wohl schon eine neue Firmware von AVM, die dieses Problem behebt.Takahe hat geschrieben:Danke für den Tipp, teste ich sofort. Hoffentlich beseitigt AVM diesen Misstand baldspooky hat geschrieben:Stelle das WLAN auf b/g um und du wirst sehen, sie Rebootet nicht mehr
Allerdings sind die Kabelmetzbetreiber für die Updates bei der 6360 zuständig.
AVM hat mir bereits vor 2 Monaten geschrieben, dass eine neue FW vorliegt...
-
- Kabelexperte
Man kann die 6360 nicht selbst updaten?!spooky hat geschrieben:Allerdings sind die Kabelmetzbetreiber für die Updates bei der 6360 zuständig.
-
- Ehrenmitglied
Nein, kann man nicht.nexusle hat geschrieben:Man kann die 6360 nicht selbst updaten?!spooky hat geschrieben:Allerdings sind die Kabelmetzbetreiber für die Updates bei der 6360 zuständig.
Das update kann nur von Kabel Deutschland, Unitymedia oder Kabel BW eingespielt werden.
Es gibt übrigens auch keins auf der Homepage
-
- Newbie
Das Umstellen des WLAN auf b/g hat den vollen Erfolg gebracht. Seitdem keine Abstürze mehr, danke noch einmal für den Tipp.
KD hat mich angerufen, und mitgeteilt, dass sie am Problem arbeiten und so bald wie möglich ein Update einspielen, mal sehen wie lange es dauert.
AVM habe ich ebenfalls informiert, bzw. ein Ticket eingestellt.
KD hat mich angerufen, und mitgeteilt, dass sie am Problem arbeiten und so bald wie möglich ein Update einspielen, mal sehen wie lange es dauert.
AVM habe ich ebenfalls informiert, bzw. ein Ticket eingestellt.
Gruß
Takahe
Takahe