Hallo,
ich warte auf die ZUsendung des Mietreceivers von KD. Die HOtline meinste, der Vertrag sei noch nicht abgeschlossen, man warte auf die Rückmeldung des Technikers (der bei mir das Internet/Phone geschaltet hat). Ich habe mit der Fa. gesprochen, die Rückmeldung ist erfolgt. KD hat diese Rückmeldung wohl nicht erhalten. Wie kann es hier weitergehen?
Receiver ZUsendung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Receiver ZUsendung
wann war der Techniker denn da ?
Wann hat die Firma den Auftrag als "erledigt" an KDG weitergeleitet ?
Wann hat die Firma den Auftrag als "erledigt" an KDG weitergeleitet ?
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 12.10.2011, 09:06
Re: Receiver ZUsendung
Das Problem war, dass KD die Rückmeldung wohl nicht eindeutig erhalten hat, deshalb kam der Receiver etwas später. Habe bei KD jeden Tag genervt.weihnachtsmann hat geschrieben:wann war der Techniker denn da ?
Wann hat die Firma den Auftrag als "erledigt" an KDG weitergeleitet ?
Gruß
Takahe
Takahe