Hallo zusammen,
seit letzter Woche empfange ich mit dem RCI88 keine tvtv EPG Daten mehr.
Ich weiß im Augenblick nicht wo das Problem liegt.
Ich habe den Receiver neu gestartet, habe ihn zurück auf die Werksteinstellung gesetzt usw. usf.
Leider habe ich nach wie vor keine tvtv EPG Daten.
Hat noch jemand Probleme mit tvtv?
tvtv Daten und die Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: tvtv Daten und die Probleme
Ist Digital+ im Kundencenter hinterlegt? Oder irgendein Komfort-Tarif?Paperman hat geschrieben: Hat noch jemand Probleme mit tvtv?
Meldet der Receiver "Programmzeitschrift freigeschaltet"?
-
- Newbie
Re: tvtv Daten und die Probleme
Jup. Die Programmzeitschrift ist freigeschalten.Newty hat geschrieben:Ist Digital+ im Kundencenter hinterlegt? Oder irgendein Komfort-Tarif?Paperman hat geschrieben: Hat noch jemand Probleme mit tvtv?
Meldet der Receiver "Programmzeitschrift freigeschaltet"?
Der Receiver meldet sogar, die Programmzeitschrift aktualisiert zu haben.
Mal von den Problemen abgesehen, dass tvtv auch falsche Daten hat, ist das jetzige Problem echt nervig.