Kabel Komfort HD zusätzlich?

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bäri
Kabelexperte

Kabel Komfort HD zusätzlich?

Beitrag von Bäri »

Nach dem ganzen Chaos bezüglich der Privaten in HD kam ich auf die glorreiche Idee, mir Kabel Komfort HD zusätzlich zu bestellen (KD CSC, Meine Produkte, Fernsehen, Neue Smartcard bestellen, Kabel Komfort HD). Hier soll ich für 6,- € im Monat und einer einmaligen (leidigen) Bereitsstellungsgebühr von 14,90 € auch die Privaten in HD sowie einen HD Rekorder bekommen. Ich bekam noch am gleichen Abend eine Bestellbestätigung per eMail.

Meine Fragen hierzu:
1. Wann taucht dies im CSC auf?
2. Wie lange dauert der Bestellvorgang?
3. Wird diese Bestellung überhaupt ausgeführt, obwohl ich bereits 4 im CSC hinterlegte Smartcards besitze?

Übrigens habe ich auf einer Smartcard die Privaten HD freigeschaltet bekommen. Dazu wurde nur mein Kabelanschlußpreis von 16,90 auf 18,90 € angepasst, die Privatenin HD kosten nichts zusätzlich und eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 14,90 € wird erhoben.

Viele Grüße

Bäri
informant
Kabelexperte

Re: Kabel Komfort HD zusätzlich?

Beitrag von informant »

1. Wenn die SC und der DVR von DHL deiner Kundennummer zugewiesen werden und auf Reisen gehen.
2. Im Normalfall sollte der DVR innerhalb von 2-3 Tagen bei Dir sein.
3. Du kannst so viele Verträge bestellen, wie Du willst. Du zahlst ja schließlich dafür. Es gibt nur eine Begrenzung und das ist bei zusätzlichen SC, hier gibt es nur 2 Stück pro kostenpflichtigen Vertrag.

Der Informant
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Danke, hört sich gut an!

Und da ich die Bestellbestätigung auch schriftlich habe, könnte es mal ohne Probleme klappen! 8)

Viele Grüße

Bäri
Bäri
Kabelexperte

Beitrag von Bäri »

Jetzt ist schon mal eine weitere Smartcard in meinem Konto aufgeführt! :party:

Vielleicht klappt es ja schon morgen?

"Der Informant": Deine Informationen schein zu stimmen - Danke! :musik:

Viele Grüße

Bäri
informant