Hi,
kann es sein dass seit kurzem der Signalpegel (oder Qualität) für den Kanal S2 (ARD Digital) gesunken ist? Meine DVB-C Karte an der Multimediadose bekommt schon Aussetzer, dem Receiver smart MX83 reicht's noch.
Kanal S2 Nürnberg schwächer?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kanal S2 Nürnberg schwächer?
von Infocity HSI 256 kbit auf KD I&T 6 Mbit zu DSL16
-
- Newbie
Re: Kanal S2 Nürnberg schwächer?
Hi,
das kann ich mir nicht vorstellen, das können sich die ÖR garnicht erlauben.
aber dafür können natürlich andere Störungen verantwortlich sein, wie arbeiten am Netz oder sonstwas.
Muss ja nicht viel Störung sein, kommt dann auf die Qualität des Tuners an wie er damit klarkommt.
Lg
mattes
das kann ich mir nicht vorstellen, das können sich die ÖR garnicht erlauben.
aber dafür können natürlich andere Störungen verantwortlich sein, wie arbeiten am Netz oder sonstwas.
Muss ja nicht viel Störung sein, kommt dann auf die Qualität des Tuners an wie er damit klarkommt.
Lg
mattes