1-2-3.TV
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
1-2-3.TV
Also ich möchte zwar keine Werbung machen, aber was ich grad gesehen hab fand ich schon ziemlich lachhaft. 1-2-3.TV denkt sie wären bei Kabel Digital Home drin! Schaut mal bei der Tafel im Hintergrund! Da stehts drauf :D:D:D:D
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
vielleicht sollen sie ja aus dem free programm ins home paket verschoben werden.
oder sie haben ein abkommen mit kabeldeutschland das sie nur über home empfangbar sind damit KD mehr geld verdient
oder sie haben ein abkommen mit kabeldeutschland das sie nur über home empfangbar sind damit KD mehr geld verdient
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11
Pace DC220 im Schlafzimmer
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11
Pace DC220 im Schlafzimmer
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Für 1-2-3.tv immernoch besser als die Reichweite für den anaolgen Platz ganz zu verlieren.Torsten hat geschrieben:Ne aber das Home Paket. Und es wird ja Werbung für das Home Paket gemacht. Dieses ist aber nicht notwendig um das Free Paket zu bekommen. Also profitiert die KDG mehr davon als der Sender.