Wechsel von Alice zu Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Swooby
Newbie

Wechsel von Alice zu Kabel Deutschland

Beitrag von Swooby »

Hallo liebe Community,

da ich mir sehr gerne die 100 Mbit/s Leitung von Kabel Deutschland holen würde, hätte ich da erstmal eine wichtige Frage.

Da ich zurzeit noch einen Vertrag mit Alice habe den ich erst am 30.11.11 kündigen kann, wollte ich Fragen wie das mit dem Bestellen von Kabel Deutschland aussieht. Könnte ich die Leitung von Kabel Deutschland jetzt schon bestellen und würde einen Monat kostenlos Zugriff darauf bekommen, bis zur Kündigung meines alten Alice Vertrages? Weil ich nämlich schon mal gelesen habe, dass welche bei dem Wechsel zu Kabel Deutschland bis zu 3 Monate kostenlos bis zu der Kündigung alles normal benutzen konnten und erst nach der Kündigung dann die monatlichen Gebühren gezahlt haben.

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht oder weis es einfach ?

Wenn ja würde ich mich über jede Antwort freuen :)

866110
Newbie

Re: Wechsel von Alice zu Kabel Deutschland

Beitrag von 866110 »