AlphaCrypt Problem

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Tommy2002
Newbie

AlphaCrypt Problem

Beitrag von Tommy2002 »

Ich habe mir von einem bekannten das Original KD CI+ Modul ausgeliehen um zu sehen ob dieses bei mir im Fernseher funktioniert. Dieses hat auch funktioniert. Als ich dann das ACL wieder eingelegt habe, zeigte er mir nur noch "Verschlüsseltes Signal" an, woran kann das jetzt liegen ??

Ach so, ich habe einen Samsung B650 TV
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: AlphaCrypt Problem

Beitrag von kabelhunter »

Tommy2002 hat geschrieben:Ich habe mir von einem bekannten das Original KD CI+ Modul ausgeliehen um zu sehen ob dieses bei mir im Fernseher funktioniert. Dieses hat auch funktioniert. Als ich dann das ACL wieder eingelegt habe, zeigte er mir nur noch "Verschlüsseltes Signal" an, woran kann das jetzt liegen ??

Ach so, ich habe einen Samsung B650 TV
Mache mal mit dem ACL einen Werksreset ! Oder Du hast das Modul falsch gesteckt , es wird nähmlich nicht erkannt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
2rangerfan0
Insider

Re: AlphaCrypt Problem

Beitrag von 2rangerfan0 »

Was hast du für eine Smartcard? ;)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01