Ich habe mir von einem bekannten das Original KD CI+ Modul ausgeliehen um zu sehen ob dieses bei mir im Fernseher funktioniert. Dieses hat auch funktioniert. Als ich dann das ACL wieder eingelegt habe, zeigte er mir nur noch "Verschlüsseltes Signal" an, woran kann das jetzt liegen ??
Ach so, ich habe einen Samsung B650 TV
AlphaCrypt Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: AlphaCrypt Problem
Mache mal mit dem ACL einen Werksreset ! Oder Du hast das Modul falsch gesteckt , es wird nähmlich nicht erkannt !Tommy2002 hat geschrieben:Ich habe mir von einem bekannten das Original KD CI+ Modul ausgeliehen um zu sehen ob dieses bei mir im Fernseher funktioniert. Dieses hat auch funktioniert. Als ich dann das ACL wieder eingelegt habe, zeigte er mir nur noch "Verschlüsseltes Signal" an, woran kann das jetzt liegen ??
Ach so, ich habe einen Samsung B650 TV
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Re: AlphaCrypt Problem
Was hast du für eine Smartcard?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01