Hallo und Guten Tag !
Ich will zu KD wechseln u. habe mich im IT
ueber die Tarife "Internet&Telefon 6 bzw. 6plus informiert.
Bei beiden Tarifen sind die IT-Dienste dieselben.
Der Unterschied besteht offensichtlich beim "Festnetz-Telefonanschluss".
Nur, ich kann ausser beim Preis den Unterschied in der Dienstleistung nicht beurteilen.
Welchen Vorteil habe ich beim teureren "Internet&Telefon 6plus"?
Was bringt mir "plus"?
:
Danke fuers Antworten.
MfG, memphis.
Tarif "Internet&Telefon 6 / 6plus"
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
-
- Insider
Re: Tarif "Internet&Telefon 6 / 6plus"
In den ersten drei Monaten nichts. Und danach auch nichts, wenn du nicht ins Festnetz telefonierst.memphis314 hat geschrieben:Welchen Vorteil habe ich beim teureren "Internet&Telefon 6plus"?
Was bringt mir "plus"?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
Falsche Fragememphis314 hat geschrieben: Welchen Vorteil habe ich beim teureren "Internet&Telefon 6plus"?
Was bringt mir "plus"?
Antwort auf nichtgestellte Frage:
Beim "6" (ohne +) darfst Du die Flat 3 Monate testen und kannst sie dann immer monatlich kündigen oder wieder zubuchen - bist also etwas flexibler als beim "plus". Andrerseits haste beim "plus" nicht den Streß (das ist für Manche Streß), monatlich neu zu entscheiden über die Flat.
Klarer geworden?
kabelmensch.de
-
- Newbie
Müsste man eigentlich im Kundenportal sehen, ob die Telefonflat als Option eingerichtet ist oder nicht? Ich möchte sie kündigen, falls sie "unsichtbar" aktiviert ist (nach Tarifupgrade)Kunterbunter hat geschrieben:In den ersten drei Monaten nichts. Und danach auch nichts, wenn du nicht ins Festnetz telefonierst.
von Infocity HSI 256 kbit auf KD I&T 6 Mbit zu DSL16