Tarif "Internet&Telefon 6 / 6plus"

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
memphis314
Newbie

Tarif "Internet&Telefon 6 / 6plus"

Beitrag von memphis314 »

Hallo und Guten Tag !
Ich will zu KD wechseln u. habe mich im IT
ueber die Tarife "Internet&Telefon 6 bzw. 6plus informiert.
Bei beiden Tarifen sind die IT-Dienste dieselben.
Der Unterschied besteht offensichtlich beim "Festnetz-Telefonanschluss".
Nur, ich kann ausser beim Preis den Unterschied in der Dienstleistung nicht beurteilen.
Welchen Vorteil habe ich beim teureren "Internet&Telefon 6plus"?
Was bringt mir "plus"?

:
Danke fuers Antworten.
MfG, memphis.
Newty
Insider

Re: Tarif "Internet&Telefon 6 / 6plus"

Beitrag von Newty »

Roter Kasten:
[ externes Bild ]
Die Telefonflatrate :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

memphis314 hat geschrieben:Welchen Vorteil habe ich beim teureren "Internet&Telefon 6plus"?
Was bringt mir "plus"?
In den ersten drei Monaten nichts. Und danach auch nichts, wenn du nicht ins Festnetz telefonierst. ;)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

memphis314 hat geschrieben: Welchen Vorteil habe ich beim teureren "Internet&Telefon 6plus"?
Was bringt mir "plus"?
Falsche Frage ;)
Antwort auf nichtgestellte Frage:
Beim "6" (ohne +) darfst Du die Flat 3 Monate testen und kannst sie dann immer monatlich kündigen oder wieder zubuchen - bist also etwas flexibler als beim "plus". Andrerseits haste beim "plus" nicht den Streß (das ist für Manche Streß), monatlich neu zu entscheiden über die Flat.
Klarer geworden? ;-)
kabelmensch.de
spuernase
Newbie

Beitrag von spuernase »

Kunterbunter hat geschrieben:In den ersten drei Monaten nichts. Und danach auch nichts, wenn du nicht ins Festnetz telefonierst. ;)
Müsste man eigentlich im Kundenportal sehen, ob die Telefonflat als Option eingerichtet ist oder nicht? Ich möchte sie kündigen, falls sie "unsichtbar" aktiviert ist (nach Tarifupgrade)
von Infocity HSI 256 kbit auf KD I&T 6 Mbit zu DSL16