Moin,
ich wollte auch von den neuen privaten HD Sendern profitieren und habe endlich meinen analogen Anschluss durch die Hotline umstellen lassen.
Leider sind die versprochnen 3-4 Werktage Lieferzeit für den HD-Receiver seit 6 Werktagen um und auch meine Supportanfrage per Mail ist seit 3 1/2 Tagen unbeantwortet.
Habt ihr von Lieferengpässen bei den Receivern gehört oder wartet ihr selbst noch auf den Receiver? Oder muss ich doch noch die 3/4 Stunde wartezeit am Telefon in Kauf nehmen und nochmal bei der Hotline nachfragen was los ist?
Danke & Gruß
Lieferengpass bei HD Receivern?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 18.10.2011, 18:27
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 28.09.2011, 21:28
Re: Lieferengpass bei HD Receivern?
ich habe vor einer Woche bestellt. Habe heute nochmal angerufen und er "soll" unterwegs sein.
Norbert
Norbert
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 18.10.2011, 18:27
Re: Lieferengpass bei HD Receivern?
Hab mal angefragt: Vor nächster Woche wird das nichts!