Lieferengpass bei HD Receivern?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Richard
Newbie

Lieferengpass bei HD Receivern?

Beitrag von Richard »

Moin,

ich wollte auch von den neuen privaten HD Sendern profitieren und habe endlich meinen analogen Anschluss durch die Hotline umstellen lassen.

Leider sind die versprochnen 3-4 Werktage Lieferzeit für den HD-Receiver seit 6 Werktagen um und auch meine Supportanfrage per Mail ist seit 3 1/2 Tagen unbeantwortet.

Habt ihr von Lieferengpässen bei den Receivern gehört oder wartet ihr selbst noch auf den Receiver? Oder muss ich doch noch die 3/4 Stunde wartezeit am Telefon in Kauf nehmen und nochmal bei der Hotline nachfragen was los ist?

Danke & Gruß
norbert23
Newbie

Re: Lieferengpass bei HD Receivern?

Beitrag von norbert23 »

ich habe vor einer Woche bestellt. Habe heute nochmal angerufen und er "soll" unterwegs sein.

Norbert
Richard
Newbie

Re: Lieferengpass bei HD Receivern?

Beitrag von Richard »

Hab mal angefragt: Vor nächster Woche wird das nichts!