Frequenzbereich für Verstärker

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Richard
Newbie

Frequenzbereich für Verstärker

Beitrag von Richard »

Moin,

ich meine mal irgendwo bei Kabeldeutschland gelesen zu haben, dass der Hausverstärker einen bestimmten Frequenzbereich unterstützen muss, damit man Digital/HD empfangen kann und man das unbedingt vor der Bestellung prüfen muss. Leider finde ich die Info nicht wieder.

Woran erkenne ich ob mein Verstärker für Digital/HD geeignet ist?

Danke
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Frequenzbereich für Verstärker

Beitrag von kabelhunter »

Das kommt drauf an ob und wie weit Du ausgebaut bist ! Mit 47-862 MHz bist Du auf der sicheren Seite ! Das steht auf dem Verstärker .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Richard
Newbie

Re: Frequenzbereich für Verstärker

Beitrag von Richard »

Danke!

Dann muss ich mir da keine Gedanken machen und nur noch gemütlich auf den Receiver warten. *Haben will*