Kabel Digital + Privat HD

In diesem Forum geht es um die Pakete Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus und DAZN UNLIMITED von Vodafone, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
erricsson
Newbie

Kabel Digital + Privat HD

Beitrag von erricsson »

Moin zusammen.

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Ich bewohne eine Mietswohnung wo ich den Digitalen Kabelanschluß bisher mit 16,90 eur selber bezahlte.

Ich habe letzte Woche mir das Privat HD Paket dazugebucht und schaue es seit dem Wochenende.

Als ich anrief sagte mir der Mitarbeiter das ,da ich schon Internet/Telefon Kabeldigitl Kunde sei wird es sogar billliger.

Also im Monat bezahl ich jetzt 13,90 euro für den Kabelanschluß HD , Privat HD : 0 euro und Freischaltgebühr für Privat HD : 14,90.
Die Unterlagen in Papierform hab ich auch am Wochenende zugeschickt bekommen.

Im Kundenportal steht jetzt bei mir : Kabel Digital und Privat HD. Das wars.

Sind nicht normalerweise die Premium HD Sender dabei ? Hab ich was falsch gebucht ?

Wäre für Infos/Hilfe dankbar . Die ganen Pakete jetzt bei KD sind ja schon ein wenig verschachtelt.

gruss erricsson

p.s.: im Kundenportal kann ich die Option Kabel Premium HD für meine Smartcard für 12,90 euro buchen. Das wären dann doch 12,90 euro zusätzlich oder ????
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Kabel Digital + Privat HD

Beitrag von VBE-Berlin »

erricsson hat geschrieben:Das wären dann doch 12,90 euro zusätzlich oder ????
Genau!
erricsson hat geschrieben:Sind nicht normalerweise die Premium HD Sender dabei ?
Beim Tarifwechsel: Nein! Warum auch, die Negativoption Home hattest Du doch schon beim Abschluss der alten Vertrages.
Gibt die KDG die Option, ist es nicht recht, läßt sie sie weg, ist es auch nicht recht.

Premium HD hätte auch bei Neukunden 10 Euro mehr im Monat gebostet.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
erricsson
Newbie

Re: Kabel Digital + Privat HD

Beitrag von erricsson »

Moin und danke für die Antwort.

Na dann ist ja wohl alles richtig gelaufen ; )

Da fehlen ja nur noch RTL HD und Vox HD ; )

gruss