Halli Hallo,
Habe ich mal angemeldet um eine Frage zu stellen
Ich habe Kabel Deutschland über die Miete und ARD, ZDF in digital HD. Jetzt hab ich mich endlich von meine Röhre verabschiedet und Kabel-Analog auf einem Samsung 46D8090 ist zum !
Ich habe hier noch ein Diablo Light mit UW rum fliegen, jetzt hätte ich natürlich auch gerne die Privaten in HD . Kann ich das Diablo noch verwenden, ich möchte mir nach möglichkeit den Kauf eines CI+ Modul ersparen.
Was muss ich für einen Receiver (Seriennummer) angeben, damit ich die entsprechende Karte für das Diablo Cam bekomme. Ebenso möchte ich nicht kostenplichtig auf das Diablo2 updaten, da ich dieses als Sauerei seitens Duolabs finde, welches ich nicht unterstütze.
MfG
Bean
geht Diablo Cam Light & Kabel Digital mit Private HD ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: geht Diablo Cam Light & Kabel Digital mit Private HD ??
Diabolo ist hier OT ! Besorge Dir ein CI+ Modul von KDG !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: geht Diablo Cam Light & Kabel Digital mit Private HD ??
Hier gibt es keinen Support für Module dieser Art.