Hallo,
im Menü der 6360 ist es ja möglich callthrough zu aktivieren.
Da ich öfter ins europ. Ausland telefoniere habe ich bei KD die EU Telefonoption gebucht.
Nun meine Frage:
Nun sollte es ja mit callthrough möglich sein z.B. vom Handy ( oder einem anderen Festznetzanschluss ) aus die 6360 anzurufen und darüber kostenlos diese Option zu nutzen.
Sehe ich das richtig oder mache ich einen Gedankenfehler und es ist nicht möglich bzw. ist es nicht mehr kostenlos?
Callthrough über die 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Callthrough über die 6360
Gruß, Tavros
-
- Ehrenmitglied
Re: Callthrough über die 6360
Es fallen nur die Gebühren von FESTNETZ -> 6360 an, sowie die von Kabel-Deutschland veranschlagten Gebühren nach Preisliste (EU Telefonoption).
Funktioniert also alles genau so, wie du es willst.
Funktioniert also alles genau so, wie du es willst.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie