Hallo,
ich habe eine Cable star hd2 und kabel deutschland, jetzt wie google mir bereits gesagt hat, ist der slot der dazu ist nur ein CI slot und kabel DE nutzt CI+
somit kann ich nicht mal RTL usw gucken, nur öffentlich rechtliche...
gibt es ne möglichkeit das hin zu kriegen?
Kabel Deutschland und Cable Star HD2 - CI+ Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Deutschland und Cable Star HD2 - CI+ Modul
Da Du HD-Neukunde bist wird es etwas bkompiliziert !
1. ) Besorge dir ein ACL-CI Modul mit SW 1.16 Comp. September 2008 ! Ist recht schwer zu kriegen .
2. ) Generiere dir die SN eines Humax PR HD 1000 C bei Nimmawiedakumma !
3.) Bestellen !
Achtung du wirst eine D09-Karte bekommen . Die funzt nur mit der oben genannten SW im ACL . Ansonsten kannst Du dir ja von KDG einen Receiver mieten oder kaufen .
1. ) Besorge dir ein ACL-CI Modul mit SW 1.16 Comp. September 2008 ! Ist recht schwer zu kriegen .
3.) Bestellen !
Achtung du wirst eine D09-Karte bekommen . Die funzt nur mit der oben genannten SW im ACL . Ansonsten kannst Du dir ja von KDG einen Receiver mieten oder kaufen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ich würd erst eine Zweitkarte für den Humax 1000 ordern und wenn er dann diese in Händen hält auf die Suche nach einem ACL gehen.
Net das die ihm eine D08 Karte senden, weil dann ist er wieder angeschmiert.
Net das die ihm eine D08 Karte senden, weil dann ist er wieder angeschmiert.
-
- Insider
@kabelhunter: Fang doch nicht mit diesem Spezialfall an!kabelhunter hat geschrieben:Da Du HD-Neukunde bist wird es etwas bkompiliziert !
3.) Bestellen !
Mach es SO! http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=9557
- Seriennummer Dbox2
- Smartcard bestellen (D02!!!)
- ACL kaufen - SOFTWARE EGAL!
- später ggf. die Seriennummer eines PR-HD 1000C angeben, FALLS du Sat.1 HD willst oder PayTV HD von KD (Fox HD, TNT HD z.B.)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo,
ich habe das CI+ Modul und die G09 Karte erst frisch bekommen von kabel DE
ich nutze sie vorerst im PC, bald jedoch brauche ich eh 2 stück, da mein TV dann auch ein CI+ schacht hat, damit ich da auch gucken kann (die geräte stehen in unterschiedlichen räumen, guck nur gern tv beim arbeiten)
also könnt ich eigentlich direkt das zeug zurück schicken und ne andere karte verlangen bzw. 2 und mir 2 module kaufen?!
bzw les ich grad das modul und die karte behalten für den tv, da das ACL nicht ewig da funktionieren wird und nur fürn pc noch ne D02 karte und dazu so nen ACL?!
mein tv im schlafzimmer hat eh kein DVBC, da brauch ich das zum glück nicht^^ analog reicht da
ich habe das CI+ Modul und die G09 Karte erst frisch bekommen von kabel DE
ich nutze sie vorerst im PC, bald jedoch brauche ich eh 2 stück, da mein TV dann auch ein CI+ schacht hat, damit ich da auch gucken kann (die geräte stehen in unterschiedlichen räumen, guck nur gern tv beim arbeiten)
also könnt ich eigentlich direkt das zeug zurück schicken und ne andere karte verlangen bzw. 2 und mir 2 module kaufen?!
bzw les ich grad das modul und die karte behalten für den tv, da das ACL nicht ewig da funktionieren wird und nur fürn pc noch ne D02 karte und dazu so nen ACL?!
mein tv im schlafzimmer hat eh kein DVBC, da brauch ich das zum glück nicht^^ analog reicht da
Zuletzt geändert von Goernitz am 20.10.2011, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Insider
Goernitz hat geschrieben:... von kabel BW ...
-
- Newbie
kabel deutschland hab 3 jahre bawü gelebt da hat ich kabel bw sryexkarlibua hat geschrieben:Goernitz hat geschrieben:... von kabel BW ...