Wann kommt das neue CI Modul?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Wann kommt das neue CI Modul?
Ich habe einen neuen Samsung TV D5000 und ein Ci Modul (smit 1.1.3) mit passender Karte, leider funktioniert dieses Modul nicht in dem TV. Laut KD soll es bald ein update geben sodass es funtionieren soll... Meine Frage ist, wird es ein software update geben oder muss ein neues Modul kaufen??
Haben noch andere dieses Problem?
Haben noch andere dieses Problem?
-
- Newbie
Re: Wann kommt das neue CI Modul?
ja ich weiß das es ein sowtwae update gibt, ich weiß aber trotzdem nicht ob ich ein neues Modul brauche oder ob sich das durch das update erledigt
Mach doch das Update und du weißt es oder stehe ich gerade auf der Leitung?
du hast doch gefragt: WIRD es ein Update geben?
du hast doch gefragt: WIRD es ein Update geben?
-
- Newbie
Ja das werde ich auch sobald ich zuhause bin. Ich wollte wissen ob es hardware seitig auch ein update gibt, sprich das ich bei KD ein neues Modul kaufen muss. ( So hat es der Herr an der hotline gesagt ) oder ob dieses software update reicht
-
- Insider
Es gibt kein neues Modul, jedenfalls nicht für G0x Karten.ice2man hat geschrieben:Ja das werde ich auch sobald ich zuhause bin. Ich wollte wissen ob es hardware seitig auch ein update gibt, sprich das ich bei KD ein neues Modul kaufen muss. ( So hat es der Herr an der hotline gesagt ) oder ob dieses software update reicht
Möglicherweise hat er das Modul gemeint, das am 8.11. auf den Markt kommt, das aber für D03 und D08 Karten gedacht ist.
http://www.amazon.de/SmardTV-Z8200-Modu ... 504&sr=8-3
-
- Ehrenmitglied
Soweit ich weis ist das Update nur für Module die bei KGD gekauft oder gemietet wurden !ice2man hat geschrieben:Ja das werde ich auch sobald ich zuhause bin. Ich wollte wissen ob es hardware seitig auch ein update gibt, sprich das ich bei KD ein neues Modul kaufen muss. ( So hat es der Herr an der hotline gesagt ) oder ob dieses software update reicht
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Was erstmal bewiesen werden müsste, denn die im freien Handel erhältlichen Module sind technisch absolut die gleichen wie die von KDG, weil sie vom gleichen Fertigungsband fallen.kabelhunter hat geschrieben:Soweit ich weis ist das Update nur für Module die bei KGD gekauft oder gemietet wurden !ice2man hat geschrieben:Ja das werde ich auch sobald ich zuhause bin. Ich wollte wissen ob es hardware seitig auch ein update gibt, sprich das ich bei KD ein neues Modul kaufen muss. ( So hat es der Herr an der hotline gesagt ) oder ob dieses software update reicht
Es soll mal einer versuchen, der ein "Amazon-Modul" hat, was passiert, wenn er den Updateweg (QVC und händisch anstoßen) geht.
Edit:
Grad gesehen, es HAT schon einer versucht.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... ad#p275518
-
- Fortgeschrittener
Hi,exkarlibua hat geschrieben:Was erstmal bewiesen werden müsste, denn die im freien Handel erhältlichen Module sind technisch absolut die gleichen wie die von KDG, weil sie vom gleichen Fertigungsband fallen.
Es soll mal einer versuchen, der ein "Amazon-Modul" hat, was passiert, wenn er den Updateweg (QVC und händisch anstoßen) geht.
Edit:
Grad gesehen, es HAT schon einer versucht.
ich habs versucht und es ist gelungen...
Ich besitze zwei Module, eins von "original" KabelDeutschland-Modul und ein smit-Modul das ich bei A..... gekauft habe. Das Eine ist in meinem Samsung LE32C650 verbaut das Andere im Samsung BD-C8500. Auf beide habe ich gestern Abend problemlos die neue Firmware aufgespielt.
Gruß Dirk
-
- Kabelfreak
lt. Hotline kein Termin für update bekannt
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern