ACL 1.16 Privat HD geht nicht, nur SD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
ACL 1.16 Privat HD geht nicht, nur SD
Habe heute meine D09 Karte bekommen, jedoch macht mein ACL 1.16 nur die normalen Privaten hell und die PrivatHD Sender bleiben dunkel.
Gibt es eine Chance für mein ACL oder muss ich noch einen CI+ für meine TV bestellen?
Habe im Hauptforum gegensätzliche Aussagen gefunden
Gibt es eine Chance für mein ACL oder muss ich noch einen CI+ für meine TV bestellen?
-
- Fortgeschrittener
Re: ACL 1.16 Privat HD geht nicht, nur SD
also ich kann es sagen es funktioniert bleib mal auf sat1 oder Pro7 hd stehen und schalte mal rum nach einer Zeit hat bei mir geholfen
-
- Ehrenmitglied
Schalte mal die DBoxkompatibilietät im ACL-Menü ab ! Auch mal kurz die Karte im betrieb ziehen kann helfen !ttf203 hat geschrieben:Habe heute meine D09 Karte bekommen, jedoch macht mein ACL 1.16 nur die normalen Privaten hell und die PrivatHD Sender bleiben dunkel.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
wie lange muss ich die Karte denn stecken lassen.
In meiner Coolstream Box funktioniert sie jetzt. im TV gehen nur die SD Programme, die HDs bleiben dunkel, auch wenn ich die dbox-kompatibilität ausgeschaltet habe.
habt ihr noch einen Tipp?
In meiner Coolstream Box funktioniert sie jetzt. im TV gehen nur die SD Programme, die HDs bleiben dunkel, auch wenn ich die dbox-kompatibilität ausgeschaltet habe.
habt ihr noch einen Tipp?
-
- Ehrenmitglied
Dann mach mal ein Werksreset mit dem ACL !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Dann mach mal ein Werksreset mit dem ACL !
Was passiert denn dabei? Kann dabei was schief gehen?
-
- Ehrenmitglied
Nein! Aber Du mußt ans Modul rannkommen weil Du es kurz ziehen mußt ! Folge einfach dem Menü des ACL ! Hast Du die Karte mal kurz im betrieb gezogen ? Dashat schon oft geholfen !ttf203 hat geschrieben:kabelhunter hat geschrieben:Dann mach mal ein Werksreset mit dem ACL !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
kabelhunter hat geschrieben:Nein! Aber Du mußt ans Modul rannkommen weil Du es kurz ziehen mußt ! Folge einfach dem Menü des ACL ! Hast Du die Karte mal kurz im betrieb gezogen ? Dashat schon oft geholfen !ttf203 hat geschrieben:kabelhunter hat geschrieben:Dann mach mal ein Werksreset mit dem ACL !
Der Tipp war gut, hat funktioniert, ABER es war ja nur ein Test für die "HD-Karte". Jetzt muss also eine zweite her.
Jetzt habe ich jedoch ein Problem. nach dem einstecken der alten K02 Karte wird nur jeder zweite Sender wieder hell.
Bei Sat1, Pro7, Kabel, Sport1 und einigen anderen kommt die Meldung "gewähltes Programm steht nicht zur verfügung"
Wie bekomme ich denn nun wieder den Ursprungszustand hin???
-
- Ehrenmitglied
Auch die K02 Karte mal kurz im betrieb ziehen , oder mit gesteckter K02 die kompatibilität wechseln . Ansonsten einfach nur mal abwarten !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Habe ich probiert, leider ohne Erfolg. Das Problem ist auch, dass der Fernseher nach ein paar Minuten mit schwarzem Bild in den Standby-Modus wechselt.kabelhunter hat geschrieben:Auch die K02 Karte mal kurz im betrieb ziehen , oder mit gesteckter K02 die kompatibilität wechseln . Ansonsten einfach nur mal abwarten !
Wie gesagt, einige Programme funktionieren ja auch (RTL, RTL2, Vox, Eurosport , aber auch Sixx)
Hätte fast auf den Ausfall eines ganzen Providers gedacht.