Sagemcom dc185hd Startprobleme

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Richard
Newbie

Sagemcom dc185hd Startprobleme

Beitrag von Richard »

Moin,

ich habe gestern meinen nagelneuen Sagemcom dc185hd Receiver eingerichtet und den ganzen Tag problemlos genutzt. Abends habe ich ihn einfach über den Knopf vorne am Gerät in den Standby Modus geschaltet.

Als ich gerade auf den Knopf gedrückt habe ist erstmal gar nichts passiert. Also habe ich den Stecker vom Gerät rausgezogen und nochmal eingesteckt. Nach langem Warten ist dann wieder das Setup vom Receiver gekommen allerdings leicht verzehrt und mit Farbfehlern. Nachdem ich das Gerät nochmal neu eingesteckt habe waren die Fehler weg und ich musste das Setup nochmal neu ausführen(Meine Favorite-Liste war zum Glück noch da).

Hab das Gerät dann testweise nochmal in den Standby geschaltet und diesmal war er nach einer Sekunde wieder da.

Hab ihr auch diese Probleme? Ist das ein allgemeiner Fehler oder sollte ich das Gerät lieber reklamieren?

Danke