Habe z.Zt. einen Thomson 1500 G mit D09 Karte.
Für einen neuen zweiten Fernseher, Panansonic mit Slot, würde ich gerne ein CI+ Modul mit Zusatzkarte D?? bei KD kaufen.
Fragen:
1. Was kostet ein CI+ Modul und Zusatzkarte?
2. Wie funktioniert das mit dem Jugendschutz Pin? Möchte nicht dauernd noch eine Pin eingeben.
Habe Kabel Digital Free Tarif. Euro 16,90..
3. Gibt es irgendwo eine verständliche Tarifübersicht? Beispiel: Kabel Premium wird mit 12,90 angegeben.
Das würde mir doch reichen, oder?
Kosten CI+ Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: Kosten CI+ Modul
- CI+ Modul kostet 79 EUR bei KDG. Im freien Handel ist es günstiger. Achte da bitte auf das "Kabel Deutschland zerzifiziert" Logo.Für einen neuen zweiten Fernseher, Panansonic mit Slot, würde ich gerne ein CI+ Modul mit Zusatzkarte D?? bei KD kaufen.
- Du brauchst eine G09 Karte.
- Bevor du das Ganze in Erwägung ziehst, solltest du dich informieren, ob dein TV Gerät CI+ fähig ist (Handbuch, Hersteller).
CI fähige TV Geräte gehen nicht mit CI+ Modul.
Bei CI+ Kompatibelität bitte auch die neuste Softwareversion des TV Geräts installieren. (Hersteller hilft).
Das ist, meines Wissens nach, gesetzlich vorgeschrieben, die Jugendschutzpin einzugeben. Das lässt sich nicht abschalten.2. Wie funktioniert das mit dem Jugendschutz Pin? Möchte nicht dauernd noch eine Pin eingeben.
Wenn dir das Angebot zusagt: ja.3. Gibt es irgendwo eine verständliche Tarifübersicht? Beispiel: Kabel Premium wird mit 12,90 angegeben.
Das würde mir doch reichen, oder?