sagemcom RCI88-320
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
sagemcom RCI88-320
habe seit letzter woche den sagemcom .bis jetzt ist alles wunderbar bis auf eins. wenn ich auf system diagnose gehe und unter hdmi gehe zeigt er mir bei hdmi-status in rot fehler an aber sobald ich mal den strom stecker ziehe und wieder reinstecke zeigt er mir an alles okay . habe bildschirmauflösung auf 1080i. habe ein lg 50 ps 8000 fernseher
----
Kabel DigitalHD--Giga TV 4K Box -- Fritzbox 6591----AVR Pioneer VSX-LX-303-- Teufel 500 Mk2 -- 5.1-Set Cinema-- Xbox Serie X-- TV-OLED77C19LAl--
Kabel DigitalHD--Giga TV 4K Box -- Fritzbox 6591----AVR Pioneer VSX-LX-303-- Teufel 500 Mk2 -- 5.1-Set Cinema-- Xbox Serie X-- TV-OLED77C19LAl--
-
- Fortgeschrittener
Re: sagemcom RCI88-320
Solange bei Dir alles funktioniert, braucht das Dich nicht zu stören. "Abgefragt" wird dieser "HDCP-Status" aktuell nur bei Sky Cinema HD und Sky Cinemagic HD. Aber auch das funktioniert bei den Meisten hier im Forum trotz Fehlermeldung!klagü8000 hat geschrieben:habe seit letzter woche den sagemcom .bis jetzt ist alles wunderbar bis auf eins. wenn ich auf system diagnose gehe und unter hdmi gehe zeigt er mir bei hdmi-status in rot fehler an aber sobald ich mal den strom stecker ziehe und wieder reinstecke zeigt er mir an alles okay . habe bildschirmauflösung auf 1080i. habe ein lg 50 ps 8000 fernseher
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Seit wann gibt es Sky Cinemagic HD?CarstenB hat geschrieben:Solange bei Dir alles funktioniert, braucht das Dich nicht zu stören. "Abgefragt" wird dieser "HDCP-Status" aktuell nur bei Sky Cinema HD und Sky Cinemagic HD. Aber auch das funktioniert bei den Meisten hier im Forum trotz Fehlermeldung!klagü8000 hat geschrieben:habe seit letzter woche den sagemcom .bis jetzt ist alles wunderbar bis auf eins. wenn ich auf system diagnose gehe und unter hdmi gehe zeigt er mir bei hdmi-status in rot fehler an aber sobald ich mal den strom stecker ziehe und wieder reinstecke zeigt er mir an alles okay . habe bildschirmauflösung auf 1080i. habe ein lg 50 ps 8000 fernseher
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
na danke für die antworten ging ja schnell hier im forum .weiterhin gute zusammen arbeit mfg
----
-
- Fortgeschrittener
Ja ja ist ja gut . Ich meinte natürlich Disney Cinemagic HD!Beatmaster hat geschrieben:Seit wann gibt es Sky Cinemagic HD?CarstenB hat geschrieben:Solange bei Dir alles funktioniert, braucht das Dich nicht zu stören. "Abgefragt" wird dieser "HDCP-Status" aktuell nur bei Sky Cinema HD und Sky Cinemagic HD. Aber auch das funktioniert bei den Meisten hier im Forum trotz Fehlermeldung!klagü8000 hat geschrieben:habe seit letzter woche den sagemcom .bis jetzt ist alles wunderbar bis auf eins. wenn ich auf system diagnose gehe und unter hdmi gehe zeigt er mir bei hdmi-status in rot fehler an aber sobald ich mal den strom stecker ziehe und wieder reinstecke zeigt er mir an alles okay . habe bildschirmauflösung auf 1080i. habe ein lg 50 ps 8000 fernseher
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760