Störung in Berlin

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karsten-Noack
Newbie

Störung in Berlin

Beitrag von Karsten-Noack »

Telefon & Internet 100 seit ca. 1,5 Wochen.
Von Anfang an kurze Ausfälle bzw. Reeboot der FritzBox.
Seit letztem Sonntag 7 Uhr früh bis heute (Donnerstag) mit Ausnahme weniger Minuten weder Telefon noch Internet.
Da ich mich mit Marketing und den Umgang mit Kunden beschäftige beobachte ich das aus mehreren Perspektiven.
Als "Nutzer/Kunde" bin ich hier allerdings ebenso ungläubig wie als Autor.

In meinem Blog ( http://www.blog.karstennoack.de/servicegeschwindigkeit ) wollte ich ursprünglich nur die Beobachtungen skizzieren.
Es ist nicht so einfach enstpannt zu warten das endlich etwas passiert.
Schon die Information das etwas in Arbeit ist wäre willkommen.
Oder ob es an der Kombination mit der Fritzbox liegt.
Dann würde ja schon der Austausch etwas verbessern.

Und ja, ich habe hier gerade gelesen das auch andere Kunden ähnliche Probleme haben.
Einfach nur warten, dass ...
Zuletzt geändert von Karsten-Noack am 27.10.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Störung in Berlin

Beitrag von Thyrael »

Mach Papier schwarz, erkläre (nochmals) dein Problem und setze KDG eine Frist in der die Entstörung erfolg sein muss, schick das ganze an den Kundenservice, eventuell tut sich dann etwas. Wenn die Frist abläuft ohne das sich etwas getan hat bzw. das Problem immernoch besteht, sehe ich als Möglichkeit nur noch die Kündigung.

P.S.: Wenn du deinen zweiten Post suchst, den habe ich ins Archiv verschoben, da Doppelpost.
Karsten-Noack
Newbie

Re: Störung in Berlin

Beitrag von Karsten-Noack »

Ja, auf dem Weg des freundlichen Nachfragens mache ich mir auch mittlerweilen wenig Hoffnung.
Aber zumindest hat es die Chance am Ende ein interessantes Kapitel im Buch zu werden.