KD Störung in Berlin mehrere Bezirke
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
KD Störung in Berlin mehrere Bezirke
Dienstag, 26. Juni, 14:45 Uhr
Die Störungshotline hat zur Zeit einen Ansagetext:
Störungen in Berlin, Bezirke Pankow, Prenzlauer Berg, Mitte
die Störung ist bekannt, es wird daran gearbeitet
bei mir (Prenzlauer Berg) ist digital alles ausgefallen, analoger Empfand nur mit starkem Gries
ist schon einige Zeit so
Die Störungshotline hat zur Zeit einen Ansagetext:
Störungen in Berlin, Bezirke Pankow, Prenzlauer Berg, Mitte
die Störung ist bekannt, es wird daran gearbeitet
bei mir (Prenzlauer Berg) ist digital alles ausgefallen, analoger Empfand nur mit starkem Gries
ist schon einige Zeit so
-
- Newbie
Störungen im Kabelnetz
Hallo, gebe dir recht, bei mir ist auch alles weg, KD Digital Home+Premiere. Wohnsitz Berlin Prenzlauer Berg.
-
- Newbie
Probleme behoben
Bei mir funktioniert alles wieder seit gut 10 Minuten
Nun zieht aber wieder eine schöne "schwarze Wand" am Himmel
auf !!!
Nun zieht aber wieder eine schöne "schwarze Wand" am Himmel
auf !!!
-
- Ehrenmitglied
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sollten sie eigentlich - tun sie aber nicht. Aber das sollte einem von vornherein klar sein. Es gibt keinen Empfangsweg, der völlig störunanfällig ist.
Beim Kabel ist KDG aber selbst schuld in der Regel, wenn der Empfang schlecht ist. Wenn man über Sat noch was sehen kann, sollte das auch im Kabel der Fall sein.
Beim Kabel ist KDG aber selbst schuld in der Regel, wenn der Empfang schlecht ist. Wenn man über Sat noch was sehen kann, sollte das auch im Kabel der Fall sein.
-
- Newbie
Es ist aber schon auffällig, wie oft hier in Berlin der Empfang KOMPLETT zusammenbricht, sobalds mal donnert.Heiner hat geschrieben:Sollten sie eigentlich - tun sie aber nicht. Aber das sollte einem von vornherein klar sein. Es gibt keinen Empfangsweg, der völlig störunanfällig ist.
Da es danach immer ziemlich lange dauert, bis es sich normalisiert, habe ich fast das Gefühl, die müssen immer erst neue Sicherungen kaufen gehen oder so...
-
- Ehrenmitglied