Da ich bisher nirgends dazu etwas finden konnte, frage ich mal hier :]
Und zwar würde ich gerne wissen, ob Kabel Deutschland Full-IP anbietet, d.h. keine ICMP-Filter, keine IP-Filter, etc.
Ist es möglich, einen eigenen Nameserver zu hosten?
Wenn mir da jemand antworten könnte, wäre das super.
Schonmal danke im Voraus.
Full-IP bei Kabel Deutschland?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Full-IP bei Kabel Deutschland?
mir ist nicht bekannt, dass KDG irgendwas filtern wuerde. Alles was du z.B. mit 'hping3' von oder zum Anschluss schickst kommt auch an der Gegenstelle an. Was man zum Portknocking etc. wunderbar verwenden kann.Sperrfeuer hat geschrieben: d.h. keine ICMP-Filter, keine IP-Filter, etc.
Ist es möglich, einen eigenen Nameserver zu hosten?
- sparkie
-
- Newbie
Das ist natürlich super.
Ich kenn das nur von einigen Großen (Vodafone, Telekom) und da das für uns ein No-Go wäre, wollte ich vorher fragen.
Aber so steht einem Wechsel ja nichts mehr im Weg, danke ^^
Ich kenn das nur von einigen Großen (Vodafone, Telekom) und da das für uns ein No-Go wäre, wollte ich vorher fragen.
Aber so steht einem Wechsel ja nichts mehr im Weg, danke ^^
-
- Newbie
Aber was genau filtert denn die Telekom? Mir ist nicht bekannt, dass auf Layer7 (DNS usw.) irgendwelche Filter angewendet werden.Sperrfeuer hat geschrieben:Das ist natürlich super.
Ich kenn das nur von einigen Großen (Vodafone, Telekom) ^^