neue sender
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
neue sender
hab da mal ne frage ,wie sieht es eigentlich aus mit neuen sendern zeigt er mir die beim einschalten an oder muss ich öfters nachsehen ob er welche gefunden hat .mein humax pr 2000 c zeigte mir immer an -neue sender gefunden. hab zb. jetzt 23 hd sender möchte dann auch gerne wissen wann neue hinzu gekommen sind .
----
Kabel DigitalHD--Giga TV 4K Box -- Fritzbox 6591----AVR Pioneer VSX-LX-303-- Teufel 500 Mk2 -- 5.1-Set Cinema-- Xbox Serie X-- TV-OLED77C19LAl--
Kabel DigitalHD--Giga TV 4K Box -- Fritzbox 6591----AVR Pioneer VSX-LX-303-- Teufel 500 Mk2 -- 5.1-Set Cinema-- Xbox Serie X-- TV-OLED77C19LAl--
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Re: neue sender
danke für die antwort werd dann halt hier öfters mal vorbei schauen und sehen was die anderen user so schreiben und die info geben was neue sender betrifft
----