Also jetzt bin ich wirklich sauer
Letzte Woche kam ein Techniker von der KDG obwohl wir keinen angefordert hatten um zu prüfen ob bei uns alles in Ordnung mit dem Signal sei.
Er sah sich den Receiver und die HD Sender an und fragte uns ob es denn immer so gut mit dem Signal ist.
Wir bejahten dies und er ginge wieder weiter. (Er hatte ein Signalprüfgerät dabei).
Jetzt ist seit dieser Woche ungefähr der Download ständig bei 400 kb/s un der upload bis max 26kb/s.
Bei manchen HD Sendern erscheint die Meldung dass das Signal möglicherweise zu schwach sei.
Wir haben 2 Wohnungen hier im Haus angemietet (sind auch nur 2).
Hier steht ein Sagemcom mit Sky komplett und Kabel Premium HD inkl. Privat HD und oben auch!
Der KDG Mann wollte auch oben in die Wohnung (oben gibts sonst nur Astra wir habenüber den SagemCom Ouput ein Kabel oben an den SagemCom gelegt).
Bis auf dass mit dem SagemCom haben wir dem dass auch so gesagt.
Soweit sogut, jetzt hab ich wie gesagt seit heute solche extremen Signaleinbußen.
Ich hab für ein 53mb Video 45 Minuten gebraucht m dass upzuloaden.
Wir haben viele Netzwerk Geräte, (3DS, XBOX360, 2 Sagemcom, BluRay Player, 3DS, NAT HDD, Drucker, iPod Touch, 1PC, 3 Laptops, Wii) deshalb sind wir auf unseren Speed angewiesen.
Weiß einer von euch was von einer Störung?
Sorry für die leicht verworrenen Sätze bin grade beschäftigt und dort liegt grade meine ganze Aufmerksamkeit.
Störung F0009?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Störung F0009?!
Rusty0607 hat geschrieben:Also jetzt bin ich wirklich sauer
.............................
Soweit sogut, jetzt hab ich wie gesagt seit heute solche extremen Signaleinbußen.
..................
Weiß einer von euch was von einer Störung?
Sorry für die leicht verworrenen Sätze bin grade beschäftigt und dort liegt grade meine ganze Aufmerksamkeit.
Hi Rusty...,
diese Störung mit max. Sig.eingußen hatten wir hier auch.
Die Lösung war ganz einfach und in ein paar Sätzen erklärt.
Aber, sorry, ich bin gearde anderweitig beschäftigt und dort liegt grade meine ganze Aufmerksamkeit.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störung F0009?!
Ich würde jetzt tippen, dass der sich am Verteilerkasten im Haus zuschaffen gemacht hat und da irgendwas verstellt hat oder sonstiges...