Hallo,
kann ich beim Filmen mit Werbeunterbrechung auch auf Pause drücken und dann wenn der Film wieder anfängt wieder ufnehmen? Sprich ich würde gerne Filme ohne Pause aufnehmen wenn möglich.
Ich habe den Sagemcom Festplattenrecorder mit 320 GB.
Gruß
Bei Pause STOP ?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Bei Pause STOP ?
Der hat leider keine Schnittfähigkeit, weder Live noch im Nachheinein.Zombiehunter hat geschrieben: Ich habe den Sagemcom Festplattenrecorder mit 320 GB.
Wenn du Pause drückst, wird lediglich der Datenstrom angehalten, der gerade auf dem Bildschirm dargestellt wird. Aufnahme im Hintergrund werden dadurch nicht gesteuert.