Hallo,
am vergangenen Mittwoch, den 27. Juni 2007 war der Analoge
Fernsehempfang über Kabel in Schwabach-Wolkersdorf (bei Nürnberg)
gegen 17.00 Uhr stark verrauscht.
Beim Anruf bei der Störungsstelle von KDG wurde mir mitgeteilt, das
die Störung bereits gegen 15.00 Uhr gemeldet wurde, und es sind
bereits Techniker zur Störungsbeseitigung unterwegs.
Leider mußte ich mehrfach feststellen, das die Störung noch nicht
behoben war. Erst gegen 14.00 Uhr des darauffolgenden Tages konnte
ich feststellen, das der Empfang über KDG in Ordnung war.
Ist das jetzt bei KDG so üblich, Störungen derart langsam zu
bearbeiten?
Wer weiß Näheres?
Für etwaig Antworten vielen Dank in Voraus.
Gruß
JoeFG
PS: Kurz vorher (Heute, Freitag, den 29. Juni 2007) trat die selbe
Störung erneut auf. Ich bin gespannt, wann diese bereits gemeldete
Störung gerichtet wird.
Störungsbeseitigung dauerte ungefähr 23 Stunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 05.06.2007, 18:15